Fragezeichen an eingebundenen Geräten

• Ja, ich versuche es weiter. Es ist mir unangenehm die Community weiter zu belasten. Das, was sich für meine Begriffe herauskristallisiert, ist wohl der Funkrouter. Als ich die Systeme erwarb, sagte man mir, das sei halt wie bei einer Modelleisenbahn, die man aufbaut.......................nur, die fuhr dann irgendwann. Dennoch an alle herzlichen Dank.

• Ja, ich versuche es weiter. Es ist mir unangenehm die Community weiter zu belas...

Bei Gelegenheit mal rückmelden ob was zum Erfolg geführt hat.

Wie der Funkrouter hierfür verantwortlich sein kann, würde mich übrigens interessieren, da mir persönlich das am unwahrscheinlichsten vorkäme. Vielleicht kann mir das noch jemand erläutern.

• Eine Ergänzung noch: Es leuchtet einmal beim Öffnen und einmal bei Schließen auf...

Fragezeichen sind zwischenzeitlich weg, ohne dass ich das verifizieren kann. Ich hatte zwar für eine Nacht die Zentrale vom Stromnetz genommen, das Ergebnis war jedoch grausam, spielte sich dann innerhalb zwei Tagen aber ein.

Am Funkrouter habe ich nichts verändert, so dass der als Ursache offensichtlich ausscheidet.

Im Moment arbeitet das System einwandfrei, was auch einmal nach dem Ärger schön ist.

Ich hoffe, es bleibt so. Von der Einbindung weiterer Geräte (Kamera, Bewegungsmelder pp), sehe ich aber erst einmal ab.

Wenn das System stabil ist, zeigt es seinen Wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!