App
Hier dreht sich alles um die officielle App. Egal, ob du Fragen zur Android, Apple oder der Web-App hast, du kannst diese hier stellen. Fragen zu Drittanbieter-Apps bitte im entsprechenden Bereich einstellen.
Die Inhalte der Foren kommen grundsätzlich von den Anwendern oder an LIVISI SmartHome interessierten Besuchern. LIVISI ist nur in den LIVISI Foren aktiv - die anderen Foren werden allerdings moderiert.
Bitte schreibt auf Deutsch oder Englisch - einige Benutzer beherrschen zwar auch andere Sprachen, die Beiträge sollten aber für alle Benutzer verständlich bleiben.
-
-

-
Infos zum lokalen SmartHome 135
- LIVISI
-
- Antworten
- 135
- Zugriffe
- 31k
135
-
-
-
-
Wechselschaltung - 3 Schalter, 1 Innogy U-Putz-Schalter, Zweimal drücken bevor das Licht angeht 8
- predator20001
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 9,7k
8
-
-
-
-
Anmeldung über IOS App 45
- Puffke
-
- Antworten
- 45
- Zugriffe
- 17k
45
-
-
-
-
Wollte mich gerade per Ios-App am System anmelden, geht leider nicht. 2
- ralfpc6
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,4k
2
-
-
-
-
Soeben kam ein App-Update. Danach ist eine Anmeldung vom Iphone aus nicht mehr möglich 19
- ralfpc6
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 6,4k
19
-
-
-

-
Kann mich nach Passwortänderung nicht mehr anmelden!? Weiß jemand wie ich das Problem beseitige? 6
- RalfRalliSchneider
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4,6k
6
-
-
-

-
Anmeldung an App seit heute plötzlich sehr schnell ?! 7
- Ralph
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 6,2k
7
-
-
-
-
App zeigt im Homescreen Gerät nicht an 3
- RoKu
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 4,8k
3
-
-
-
-
Wie kann ich in der App Tür-/Fenstersensoren aus einer Kategorie in andere Kategorie verschieben? 5
- RoKu
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4,7k
5
-
-
-

-
Mehrfach Anmelden erst dann startet die App ? 17
- Schmidtsmg
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 11k
17
-
-
-

-
Neue App 2.0 ????? 2
- Schmidtsmg
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3,2k
2
-
-
-

-
Startet Eure App auch erst beim zweiten Mal ? 7
- Schmidtsmg
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 4,1k
7
-
-
-
-
Seit gestern funktioniert die App nicht mehr, auch nach einener Neuinstallation. Habt Ihr auch das Problem? 5
- Schuechi
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,8k
5
-
-
-

-
Neue Version der App (2.1.10) verfügbar 24
- SGK1
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 10k
24
-
-
-

-
Neue Version 2.1.12 der APP ist online 38
- SGK1
-
- Antworten
- 38
- Zugriffe
- 15k
38
-
-
-

-
Neue Version der App (2.1.32) verfügbar 9
- SGK1
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 4,2k
9
-
-
-

-
Neue Version der App (2.1.36) verfügbar 6
- SGK1
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4k
6
-
-
-

-
Neu App-Version 2.1.39 1
- SGK1
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2k
1
-
-
-

-
Neue Version der App 2.1.51 20
- SGK1
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 6,5k
20
-
-
-

-
Gelöst: Samsung Kameras - Erreichbarkeit via App / Browser 4
- SGK1
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,2k
4
-
-
-

-
Neue Version der App (Browser) - 2.1.53 2
- SGK1
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,8k
2
-