Beim Wechsel meines Passwortes komme ich nicht mehr in die App. In dem Hinweis beim ändern steht es dauert ca.10 min aber ich kann auch nach mehreren Stunden keine Anmeldung machen. Benutze ein IPhone und habe bei keiner anderen App solche Probleme!
Kann mich nach Passwortänderung nicht mehr anmelden!? Weiß jemand wie ich das Problem beseitige?
- RalfRalliSchneider
- Erledigt
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Erste Idee, hast Du im Schlüsselbund (iOS) noch das alte Passwort abgelegt? Hat der Passwortwechsel überhaupt funktioniert, bzw hast Du nochmal probiert Dich mit dem alten anzumelden?
-
Ja habe alles ausprobiert. Habe dann nochmal die Zentrale zurück gesetzt und alles komplett neu aufgespielt. Jetzt funktioniert es natürlich muss ich alle Geräte neue installieren. Aber das war jetzt schon öfter so und ist nicht Sinn der Sache. Zumal das Verbinden mit Alexa auch nicht funktioniert. Bin echt genervt.Erste Idee, hast Du im Schlüsselbund (iOS) noch das alte Passwort abgelegt? Hat ...
-
Was macht den jemand der wenig oder keine Ahnung hat? Der kann dann den ganzen Tag den Service anrufen und das mehrmals im Monat.Erste Idee, hast Du im Schlüsselbund (iOS) noch das alte Passwort abgelegt? Hat ...
-
Da ist natürlich was wahres dran, wenn das ein Softwarebug sein sollte wärs erfreulich, wenn er gefunden und beseitigt würde.Erste Idee, hast Du im Schlüsselbund (iOS) noch das alte Passwort abgelegt? Hat ...
Ich kann mir vorstellen, dass die Hotlines wegen sowas heißlaufen -
Ein paar Stunden warten, dann funktioniert der Login erfahrungsgemäß wieder (mit dem neuen PW)
Irgendwas synchronisiert das sehr sehr langsam...
-
Ja das kann ich bestätigen.Ein paar Stunden warten, dann funktioniert der Login erfahrungsgemäß wieder (mit...
Und zumindest läuft das zuvor erstellte Zenario weiter das ist das positive an der ganzen Sache.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!