Alles rund um Updates
Egal ob es um Firmwareupdates einzelner Geräte oder um Updates der zentralen Komponenten geht - hier kannst Du deine Fragen stellen oder anderen Benutzern helfen.
Die Inhalte der Foren kommen grundsätzlich von den Anwendern oder an LIVISI SmartHome interessierten Besuchern. LIVISI ist nur in den LIVISI Foren aktiv - die anderen Foren werden allerdings moderiert.
Bitte schreibt auf Deutsch oder Englisch - einige Benutzer beherrschen zwar auch andere Sprachen, die Beiträge sollten aber für alle Benutzer verständlich bleiben.
-
-

-
Neue Softwareversion für Zentrale 2. Gen. angekündigt. 5
- Michael S.
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,2k
5
-
-
-

-
Neue Softwareversion für SHC 2 im Anflug. Version 8.16-1.1.20.350 16
- Michael S.
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 6,5k
16
-
-
-

-
Neue Firmware-Version für unsere SmartHome-Heizungssteuerung - MIT PROBLEMEN 80
- SGK1
-
- Antworten
- 80
- Zugriffe
- 28k
80
-
-
-

-
Neue Firmware für Samsung SNH-E6440BN und SNH-P6410BN 18
- SGK1
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 10k
18
-
-
-

-
Neue Firmware 8.16-1.1.18.342 SHC V2 9
- SGK1
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 4,4k
9
-
-
-

-
Neue Clientversion 2.0.88 für Browser veröffentlicht. 69
- THellweg
-
- Antworten
- 69
- Zugriffe
- 23k
69
-
-
-

-
Neue (Alte) Version der Firmware 1.913-2.1.0.130 (99) SHC V1 3
- SGK1
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,1k
3
-
-
-

-
Neu Version der Firmware 8.16-1.1.19.346 SHC V2 angekündigt 4
- SGK1
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,7k
4
-
-
-

-
Nachschauen wann ein Update egal ob Software oder Firmware durchgeführt 2
- MichaelFreyer
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3,9k
2
-
-
-

-
Nach Update. Alle Hue Lampen und Medion Geräte neu einbinden. Ist das die neue Beschäftigung. 4
- Noge2016
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,4k
4
-
-
-
-
Nach Update Rollladenszenarien inkonsistent? 2
- tlangkabel
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3,1k
2
-
-
-

-
Nach Update Probleme mit den Zeiträumen :-( 3
- Dede7
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,1k
3
-
-
-
-
Nach Update der Zentrale 2 auf 8.16-1-1-14-330 große Probleme 6
- kany70
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,7k
6
-
-
-
-
Nach Update (Zeitumstellung) keine Werte mehr von den HKT´s 3
- Inaktiver Benutzer
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,1k
3
-
-
-
-
Nach Hue-Bridge Update keine Verbindung zu Innogy Smarthome möglich. Support nicht zu erreichen! 42
- eintausend
-
- Antworten
- 42
- Zugriffe
- 22k
42
-
-
-

-
Na super nach dem Update sind meine Heizprogramme weg mal wieder super gelaufen 1
- Peterkoslar
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,5k
1
-
-
-

-
Mobile App 7
- ReneCramm
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 5,1k
7
-
-
-
-
Min/Max Begrenzung der HKTs funktioniert nach Update nicht mehr 10
- MarcKleff
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 6,4k
10
-
-
-

-
Lösung(en) Updatefehler Zentrale 1 9
- Olliwer
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3,8k
9
-
-
-

-
Letztes hue Firmware Update ok? 3
- Olliwer
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,3k
3
-