Hallo, ja, das stimmt, ich habe es auch noch einmal erfolglos probiert, man bekommt dann die Meldung das der USER nicht existiert. Die bei mir vorhanden hatte ich bereits mit der alten Software eingerichtet. Da konnte man das online im RWE Portal machen.
Beiträge von Guido_Jacobs
-
-
Hallo, hab gerade auch wieder dieses Problem

-
Danke für den Hinweis, einen Schalter habe ich nun wieder hin bekommen.Hallo Guido, ich habe auch zwei Unterputzschalter gehabt die sich ähnlich verha...
Leider weiß man nie wirklich ob man etwas machen muß oder ob bei inniogy einfach wieder irgendetwas nicht mehr funktioniert. -
Hallo Ralph, ja es macht langsam keinen Spaß mehr, ich hatte mir jetzt schon mehrmals gewünscht ich hätte dieses Update nie gemacht. Ich habe im Laufe der Zeit sehr viele Geräte angeschafft, bis zum Update lief auch alles ordentlich und jetzt nur Ärger.Hallo Guido, ich habe an anderer Stelle schon gelesen, dass es Probleme bzw. Ve...
-
Hallo zusammen, wer hat hier mal einen Tip für mich. Egal ob ich Szenarien im Browser oder mit dem iPhone änder oder bearbeite, ich bekomme immer die Fehlermeldung das das Szenario nicht gespeichert werden kann. Wer hatte das Problem auch schon??!
Gruß guido
-
Hallo snoerenberg, bitte stelle die Frage doch genauso noch einmal an der hier angegebenen Stelle. Schön wäre wenn du uns dann das Ergebnis hier wieder mitteilst, hört sich sehr interessant an.
Gruß Guido
-
Hallo KDB, soweit ich weiß gibt es ein solches Profil nicht, du kannst Mitbenutzen einrichten die die komplette Steuerung nutzen dürfen oder Administratoren die deine Anlage auch konfigurieren können. Einen Benutzer der nur eine passive Ansicht hat das gibt es denke ich nicht. Schau es dir unter Einstellungen - Benutzerkonto einfach mal an.
Gruß Guido
-
Mein erstes Smarthome-Produkt war die RWE Zentrale mit 1 Thermostat, Zwischenstecker und Schalter. Habe damit direkt mehrere Möglichkeiten eines smarten zu Hause testen können.
Gruß
-
Hallo, leider muß ich sagen das es mehr als unbefriedigend ist das die Anmeldung immer wieder eine Herausforderung ist. Ich kann ja verstehen das es ein Problem sein kann wenn ich mich über den Browseranmelde aber warum die Anmeldung im lokalen WLAN Netz so grausam ist kann ich nicht nachvollziehen. Wann wird es hier eine Verbesserung geben???
Gruß Guido
-
Hallo, hat hier auch jemand Probleme mit den Unterputzschaltern und Dimmern. Manchmal funktionieren sie undank gehen sie wieder mal gar nicht. Hab sie schon zurück gesetzt und wieder neu eingebunden, leider kommt es immer wieder zu ausfällen, solche Probleme hatte ich mit der alten Software gar nicht. Ich habe das Smarthome System von RWE schon seit fast 5 Jahren und auch immer wieder erweitert aber so schlecht wie es im Moment funzt war es noch nie.
Hat jemand eine Idee was ich machen könnte??
Danke für eure Antworten.
Guido