Danke!By the way- welche Häckchen soll ich neben die Antworten setzen um zu markieren,...
Beiträge von ChrWo
-
-
By the way- welche Häckchen soll ich neben die Antworten setzen um zu markieren, das die Frage beantwortet wurde?
-
Danke für den Versuch, aber das Problem ist immer noch dasselbe. Beim ersten Mal kann ich mich einloggen und auch die Einstellungen in der Zentrale ändern etc, aber sobald ich versuche auf die einzelnen Geräte zuzugreifen oder auch nur in der Startseite die einzelnen Reiter für Klima etc. öffnen will stürzt die App vollständig sb und reagiert überhaupt nicht mehr.Versuchs mal so: Lösche Deine SmartHome App vom iOS SmartDevice Dann wechsle ...
-
Danke für die schnelle Antwort, aber das hat leider nichts gebracht.Hallo ChrWo, versuch mal: Die IOS App beenden (Doppeldruck auf den Homebotten da...
-
Versuchs mal so:
- Lösche Deine SmartHome App vom iOS SmartDevice Dann wechsle iOS
- SmartDevice nach "Einstellungen" - "Safari" und lösche dort über
- "Verlauf und Websitedaten löschen" alle Websitedaten
- Sicherheitshalber reboote hier an dieser Stelle mal die Zentrale
- Lade die SmartHome App neu aus dem AppStore
Möge die Übung gelingen ...
LG
-
Hallo, ich bin am Verzweifeln. Ich versuche seit Tagen über verschiedene IOS Geräte mit der App Verbindung zur Zentrale zu bekommen. Wenn ich die App lösche und neu installiere kriege ich kurz Kontakt -dann hängt sich die App auf und nichts geht mehr. Hab die Zentrale auch schon diverse Male vom Strom gelöst und neu gebootet. Hat alles nichts gebracht. Beim Starten der App kommt erst der Weisse Buldschirm mit den Symbolen, dann der drehend Kreis und dann ist alles weiss. Wer kann mir helfen?