Beiträge von Tom1909

Hallo, ich habe mir eine Zentrale der ersten Generation als Ersatz bestellt, falls die jetzige mal den Geist aufgibt. Wenn ich die Neue vor dem 1.3. ans Netz anschließe und mich mit meinem Account anmelde ist die dann genauso eingerichtet wie die jetzige?

Schlüssel für die Thermostate sind auf USB gesichert, und wie würde ich die auf die neue Zentrale bekommen?

Sind dann beide Zentralen gleichwertig zu nutzen, heißt kann ich dann wieder die jetzige ohne Probleme anschliessen?

Ich frage lieber jetzt bevor das Forum abgestellt wird, und danke für Eure Antworten

Gruss Tom

Danke erstmal für die Antwort, wenn ich mir jetzt eine Zentrale kaufen würde, die bis zum 29.2. bei mir eingeht, die mit meinem Account anmelde, würde die dann sich automatisch auf den neusten Stand bringen? und wenn ich die Schlüssel für die Heizkörperventile per USB in diese einlese, was hoffentlich automatisch geht ? könnte ich die beide Zentralen betreiben, heisst wenn die eine kaputt geht, kann ich die andere als Ersatz betreiben, bin ein wenig verwirrt, sorry

Nachfrage nach neuen Zentralen scheint zu steigen. Kesenci hat zumindest seinen Preis für die V2 angehoben... geschäft scheint also zu laufen. :D

Hallo, ich bin neu in diesem Forum, ich betreibe eine Zentrale der 1. Version mit 10 Heizkörperventilen. Gesetzt der Fall das die mal den Geist aufgibt, ich habe drüber nachgedacht mir eine Ersatzzentrale zu kaufen. Kann ich die wenn ich die nach dem 1.3. kaufe die noch mit den Heizkörperventilen verbinden, oder kann ich dann den Rest entsorgen. Danke für Eure (hoffentlich) Antworten, Gruss Tom