Alles anzeigenMoin Pommer
Mit einem Konto kannst du immer nur eine Zentrale verknüpfen. Ich kann derzeit nicht empfehlen, dies mit der "Live"- Installation also dem Hauptkonto zu tun, da ich vermehrt Berichte über dabei verlorengegangene Konfigurationen registriere.... Deine derzeitige Zentrale wird dabei vom Konto abgemeldet....
Ersatz-Zentralen müssen JETZT nur dann mit einem Account verknüpft werden, wenn sie dies noch nie waren.
BeitragRE: Augen auf beim Kauf von NeugerätenIch kann euch echt nicht helfen.... Livisi hat dazu etwas gesagt:
community.livisi.de/forum/thread/?postID=45189#post45189
Wenn ihr es nicht verstehen wollt.... 🤷🏼♀️
Und dass eine Firma 2 Monate vor ihrer entgültigen Schließung nicht in Mitarbeitern schwimmt, die jeden Winkel ihrer Dokumentation auf Konsistenz durchforsten sollt eigentlich logisch sein....
So long, ich habe entsprechend gehandelt und das ging schneller als diese Diskussion hier ...🙈😉🖖🏻🌍✌🏻
[…]
hier empfehle ich den Kontakt zu Livisi…
Dazu die lokal/Accountless eingerichtete Zentrale auf Werkseinstellungen zurücksetzen und mittels 24h-Account vom Support über die App (oder die online-Website) einbinden...
🤷🏼♀️
Um etwas Verwirrung in die ganze Sache zu bringen...
Ich habe den Support wegen eines Testzugangs angeschrieben und folgende Anwort erhalten:
"SHC 2.0 does not need to be registered to receive the personal certificate and for being prepared for the time after March 1st 2024. It just needs to be connected to the Internet and to the LIVISI Cloud."