Mein Passwort kann ich zurück setzen. Habe ich auch schon des Öfteren gemacht. Kann mich leider trotzdem nicht einloggen. Auch die App neu zu installieren brachte keinen Erfolg. Ich bin verzweifelt :(.
Beiträge von Schnieps
-
-
Hallo Manuel,
danke für die Antwort.
Einige Zeit bedeutet ca. 5 Jahre.
Ob das Konto noch existiert weiß ich nicht, der Passwort reset ging jedenfalls.
Ein neues Konto kann ich mir leider nicht anlegen da Livisi keine Registrationen mehr zulässt.
Wie kann ich die Zentrale zurück setzen?
Falls sie einen Defekt hat, was nach dieser Zeit tatsächlich sein kann. Gibt es hier noch Ersatz und wo bekomme ich diesen?
Oder muss ich so langsam aufgeben meine Innogy Geräte wieder alle Inbetrieb nehmen zu können und mit der App zu steuern?
Danke euch.
-
Ich habe nochmal etwas tiefer recherchiert. Die IP Adresse ist nicht doppelt vergeben. Ich habe versucht eine Portfreigabe im Router FRITZ!box einzurichten aber dennoch funktioniert die Verbindung nicht. Die Weltkugel blinkt weiterhin. Kann mir jemand sagen wie ich die Freigabe einrichten muss? Dann könnte ich gucken ob ich das richtig gemacht habe.
Danke sehr.
-
Datum und Uhrzeit werden richtig angezeigt.
Ob die IP Adresse doppelt vergeben ist weiß ich nicht. Kann hier jemand beschreiben wie ich das , sowie eine eventuelle Sperre überprüfen kann?
Danke nochmals für die Hilfe.
-
Firmware 1.913-2.1.0.66
-
Schiebeschalter wurde des Öfteren betätigt. IP Adresse lautet 192.168.1.78.81. Ist das Problem auch der Grund dass ich mich nicht in der App anmelden kann?
Danke.
-
Nein das habe ich schon gecheckt 😄
-
Hallo Community,
Nach einiger Zeit habe ich meine Komponenten zum SmartHome wieder ans Netz bringen und nutzen wollen.
Leider ist es nicht mehr möglich mich in der App anzumelden (siehe Screenshot im Anhang). Des Weiteren blinkt an meiner Station ein durchgestrichener Erdball (vermutlich keine Internetverbindung?). Nach Recherchen im Internet ist die Software der Station nicht aktuell.Könnt ihr mir helfen mein System wieder in Betrieb zu nehmen und mich in der App einzuloggen?
Vielen Dank für eure Unterstützung.