Hallo, ich habe dummerweise den erstinbetriebnahme Schlüssel nicht mehr..hat jemand nen tipp wie ich da noch ran kommen kann?
Danke
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Hallo, ich habe dummerweise den erstinbetriebnahme Schlüssel nicht mehr..hat jemand nen tipp wie ich da noch ran kommen kann?
Danke
Danke..Vielen dank
Hallo nochmal kann mir irgendjemand sagen was ich für eine App-Version auf der shc v1 haben muss und wie ich daran komm ? Ich kriegs einfach nicht hin..danke euch
Hallo zusammen ich habe die shc v1 mit der Software 1-914-3.1.1088, bin lokal angemeldet habe aber kein neues Update angeboten bekommen und somit keine Veränderung in der web Oberfläche (zB. E- Mail, dieses zeigt meine andere zentrale 2. Gen. an). Kommt da noch was für die Shc v1 oder mache ich was falsch?
Danke
sorry...war ein Fehler von mir...aber danke
Gibt es noch ein Update für die shc 1. Gen. ?
Hallo, kommt ein Update für die alte Zentrale 1 Gen. noch?,
Hallo , bei mir funktioniert es immernoch nicht...led steht auf orange und ich kann die Zentrale nicht erreichen...ich habe keine Ahnung warum das Update über usb nichts ändert
Hallo, dann ist die Pair led dauer Orange und die Zentrale nicht zu erreichen, ich hab auch schon in dem Zustand 1 Woche gewartet, wenn ich Glück habe bekomm ich einen reset hin dann ist wieder der alte Zustand drauf. Die Hotline hat mir gesagt das es nur über USB klappen kann denn jede Nacht bricht er das online Update ab...
Hallo ich bekomm es nicht hin..er liest zwar von usb aber es ändert sich nichts
ok..danke
Hallo zusammen wie lange kann denn diese Update über usb wohl dauern ?
Danke..
Bin auf die Umstellung gespannt
Hallo zusammen, ich hab mehrere Geräte im Schrank liegen von denen ich den Geräteschlüssel habe, meine Frage ist: muss jedes Ersatzgerät den neuesten oder letzten Software Stand haben?
Oder bekommen die Geräte nach dem 1.3.24 weiterhin Updates angeboten ..danke euch
Super Antwort..dann hab ich alle Schlüssel....danke
kann es sein das medion geräte keinen geräteschlüssel haben? Mir fehlen genauso viele Schlüssel wie ich medion Geräte habe...kann mir einer was dazu sagen ?
irre...nen uralten usb stick formatiert und es funktioniert..danke euch
Danke...ich teste weiter
Muss ein vorhandener stick für power control entfernt sein bevor die Schlüssel übertragen werden ? Ich bekomm einfach keine Schlüssel auf meinen USB Stick
Wie lange muss denn ein Gerät eingebunden sein bis der Schlüssel auf usb gespeichert ist?