Hello zusammen UPDATE… also immer noch alles scheisse… klar hat der Vermieter die Sachen aber angeblich jetzt nicht mehr, aber gut er wird angepi….. sein weil wir die Miete gekürzt haben da es einfach im Haupt Wohnbereich Eiskalt ist… habe jetzt noch mal 3 sanitär Leute gefragt ob wir das irgendwie rückgängig machen können mit dem Aufsatz ( keine Ahnung ob man das so nennt) von RWE aber leider will da keiner dran gehen… habt ihr da noch einen Idee vielleicht? Lg an euch 🤗
Beiträge von Sabrinameyer!
-
-
-
Also sie leuchtet grün durchgehen ( hab da nicht so drauf geachtet ) ob mit oder ohne lan Kabel… die Geräte findet sie aber trotzdem nicht….
-
Der Vermieter hatte da oben seinen Router… unsere steht leider etwas entfernt in einem anderen Raum, haben da oben zwar einen Verstärker aber auch darüber konnte ich die zentrale nicht mit lan anschließen…
-
Hatte das mal versucht sie da anzuschließen das hat nicht funktioniert… so war eigentlich mein Plan am Anfang…
-
Werde mir nachher mal ein XXL lan Kabel organisieren und dann mal schauen, was es dann sagt… ja das mit Miete ist korrekt… also meine Herren bitte Daumen drücken werde dann später berichten… mit dem Treiber löschen ist so die aller letzte Not Lösung, bin mir doch nicht so 100% sicher… euch erstmal einen schönen Start ins Wochenende 🤗
-
Ne noch nicht… werde es heute Abend probieren…
Ok auch wenn sie keine Geräte steigert?
-
Jap das habe ich gemacht… immer und immer wieder… bei allem die Batterie raus ( Wandthermostate) u dann versucht nach u nach… kein Erfolg…
Ebenso auch mit der FBH…
Du hattest das ja schon mal erwähnt kennt ihr Menschen die mir da helfen können im Kreis Limburg ?
-
Werde das vielleicht mal probieren mit der Treiber Löschung… am Ende verlieren kann ich nicht… aber woher bekomme ich dann die neuen Treiber für die Geräte?
-
Mit Lan u ohne wlan Leider genau so viel keine Geräte vorhanden…
-
Ps zentrale ist nur mit unserem wlan verbunden oder nicht?
-
Der Vermieter war vorher in dem Haus, der wohnt jetzt hinter Augsburg denke daher kommt keine Störung.
Was meinst du mit SHC1 und SHC2 ??? Sorry 😅
du meinst zentrale??? Das ist jetzt schon die 4. zentrale
Oder meinst die Fußbodenheizung u co?
Gibt es die Möglichkeit ohne viel Aufwand das ich die Fußbodenheizung auf Manuel „ umbaue“ also das ich das RWE Gerät entferne?
Der Vermieter ist leider keine Hilfe. Schwierig mit ihm grade.
-
Sobald ich mich der zentrale Nähere ( wie im Zoo mit den Tieren ) und wieder mal versuche meine Sachen zu finden, bzw. die App öffne wird sie grün… das ist ja mein einziger Lichtblick das die schon mal funktioniert 😅
-
Ok das mit dem Stift war neu, wenn ich da drauf gehe ist nur das….
-
-
Die Zentrale steht an der oberen FBH Bild folgt …
-
Das im Keller was rot blinkt wird natürlich auch nicht gefunden…
Achso eine Frage habe ich noch du hattest was von einem Stift oben rechts in App geschrieben, bei mir ist nur ein Plus
-
Jap das ist im Keller das habe ich jetzt auch geweigert zu reseten sonst ist ja das komplette Haus kalt… die Anlage steuert Keller u Keller Wohnung. Die anderen 2 sind wohnen ess Bereich und die 3. OG… 2+3 sind Rest bzw Werkseinstellungen leuchtet nur grün wenn ich den Knopf drücke… und da ist jetzt ARSCH kalt 😩😓
Bevor ich mit dem Service Tele. Habe u die Werkseinstellungen gemacht habe war alles extrem warm u ich konnte mit den Wandthermostate nichts ausrichten…
-
Hab ich auch gemacht… 😊
-
Jap ALLE sind auf Werkseinstellungen…