Hab die 2 Geräte Treiber hoffe man kann es erkennen…
Beiträge von Sabrinameyer!
-
-
-
Wie meinst du das???
Also meine Zentrale/ App findet keine Geräte, weder eine von den Fußbodenheizung noch eins von den Wandthermostaten… ich sag doch ich verzweifle, ich bin kein IT Gott aber laut deiner Erklärungen den Videos uuu ist das kein Hexenwerk, aber ich bekomme es nicht hin. 😓😅
-
Hab ich gemacht leider kein Erfolg…
-
Klaroooo hab ich die App… was meinst du mit zurücksetzen der FSC8? Also wenn du die Zentrale meinst das habe ich schon öfters gemacht… u die FBH kann ich ja nur Resten per Knopf auf ihr da meine App sie ja nicht findet… und NOCHMAL 10000 dank für deine Mühe 😊
-
Erstmal lieben Dank… Also Vorgefunden haben wir 3 Fußbodenheizungen und 6 Wandthermostate… ich habe dann über Mediamarkt Mark die zentrale Generation 1, die hat sofort einen Fehler angezeigt ( laut Service war die kaputt) dann ein Ersatz bestellt da war die zentrale zu alt ( laut Service) dann habe ich die Generation 2 bestellt die hat sich super mit dem wlan verbunden das war’s dann aber auch… zu der Zeit waren alle 3 Fußbodenheizungen rot ( durchgehend nicht blinkend ) also wieder den Service kontaktiert, der meinte dann alles auf Werkseinstellungen, so habe ich mit 2 Fußbodenheizungen gemacht u auch mit den Wandthermostate, die Fußbodenheizung Leichen jetzt nicht mehr ( außer ich drücke den Knopf dann ist ist er grün, aber die Bereiche die von den 2 gesteuerten wurden sind jetzt kalt also obergeschoß und Untergeschoss, die Kellerwohnung und der Keller sind noch extrem warm da ich diese FBH nicht resetet habe ( kann leider auch nichts einstellen an den Wandthermostate… ) ich hoffe ich hab es gut wiedergegeben 😅 nochmal danke das du mir vielleicht helfen kannst… hab in meiner Not jetzt auch paar Elektriker angeschrieben ob die mir da helfen können ABER bis jetzt nur absagen oder sie wollen es komplett neu einrichten…
-
Vielen Dank für deine Antwort aber das habe ich alles schon gemacht… 😅 es ist wirklich eine Desaster… die 3. FBH hatte ich jetzt nicht resetet die leuchtet noch rot, kann mir jemand erklären was das heißt??? Weil die wärmt auch noch die Räume kann sie halt nicht regulieren… alles sehr sehr komisch…
-
Hallo zusammen… Ich verzweifle… wir sind im Januar in ein Mietshaus gezogen, der Vermieter hat 3 Fußbodenheizung und 6 Wandthermostate… habe jetzt die 4. Zentrale gekauft nun ENDLICH die letzte zentrale Generation 2 verbindet sich mit unserem WLAN, jaaaaa und dann ist auch die Freude vorbei die App findet die Geräte nicht ( hab sie auf Werkseinstellungen gestellt, alle leuchten wieder grün wenn ich auf den Knopf drücke, vorher waren die FBH komplett rot ) da war hier auch noch ALLES total warm, jetzt ist es kalt und ich bekomme die Geräte nicht in die Zentrale oder APP. Leider ist der Vermieter nicht sehr hilfsbereit… kann mir hier einer weiterhelfen? Das wäre toll 😅