Also, wir haben dies nochmal geklärt. Es ist nicht immer einfach die SHCs herauszufinden, bei denen der "Tod" ggf. durch ein Update verursacht worden sein könnte, daher kam es zu ein paar Missverständnissen.
Willi_70 Du solltest in nächster Zeit nochmal von unserem Support, bzw. dem Retourenportal eine E-Mail erhalten. Bitte melde Dich nochmal, falls dies nicht geklappt hat.
Ansonsten gilt: der Support macht sich ein Bild von der Situation eurer Zentrale. Sollte der Verdacht bestehen, dass die Zentrale technisch noch ok ist und diese nur durch Software "hängt", dann wird man euch sehr wahrscheinlich bitten, uns die Zentrale zur Analyse zur Verfügung zu stellen und euch ein Ersatzgerät anbieten - die Entscheidung fällt aber der Support nach Sichtung aller vorliegenden Daten und Logdateien.
Hallo LIVISI
ich habe in der Tat am 20.03. eine Mail vom Retourenservice erhalten. Darin wird der umgehende Austausch avisiert.
Allerdings habe ich bislang keine Zentrale erhalten und auch auf Nachfrage wird nicht reagiert. Soll ich einfach noch ein bisschen warten?