Beiträge von YamahaHell
-
-
Hi ich sag ja, jeder macht da wohl andere Erfahrungen. Und jetzt kann auch jeder beurteilen ob er ein Schalter braucht oder nicht. Ich wusste bis heute wie gesagt nichts von den angeblichen Problemen dieser Seriennummern. Bei mir läuft es.

-
Ja, eine allgemeine Schrott Erklärung sehe ich sehr skeptisch. Ich habe Unterputzschalter und Rolladenschalter teilweise schon gebraucht übernommen. Diese haben (wie ich heute nachgeschaut habe )diese Seriennummern und hatte noch nicht einen Ausfall. Bei mir läuft das System vom Keller bis zum Dachboden und seit der Zentrale der 2ten Generation völlig Stabil. Und sollte einer mal doch den Geist aufgegeben,weiß ja hier jemand wie er wieder zum Leben erweckt werden kann.

-
Hallo,auch wenn jetzt hier viele aufschreien, Ja es handelt sich um diese besagten Seriennummer. Bis grade wusste ich noch nicht einmal das diese nach ein halben Jahr Schrott seinen sollen. Bei mir laufen die seit Jahren. Aber nun gut,
so hat jeder andere Erfahrungen gemacht. Also wenn jemand trotzdem Interesse hat. PN an mich.
-
Hallo, verkaufe hier Rolladenschalter und Unterputz-Lichtschalter die noch versiegelt sind. Sie stammen aus RWE Zeiten.
Fragen bitte mit PN.
MfG.