Es tut mir leid, aber ich fand bis jetzt nicht was ich bräuchte... Gibt es irgendwo auf diesen vielen Seiten etwas, wo es kurz und knapp beschrieben wird, wie ich die zweite Zentrale vorbereiten kann? Ich hatte zwar vielen gelesen, aber so richtig verstanden hatte ich es nicht. Clonen zuhause, clonen away... Ich hatte den Support auch angeschrieben, aber da kam nur was zurück, dass die überlastet sind. Ist nicht mehr viel Zeit bis Monatsende und ich möchte nur sichergehen, dass der Zweite Zentrale im Fall eines Falles auch was nützt...
Beiträge von Zsolt
-
-
-
Alles anzeigen
"Nach Fertigstellung geöffnet und Zentrale komplett leer. Hab jetzt wieder Ticket eingestellt und hoffe ich bekomme heute noch das OK das ich zurückspielen kann."
Servus steini1965!
ich habe jetzt auch eine zweite Zentrale gekauft und am Router gehängt.
Komme auch drauf, aber weder Geräte, weder Szenarien usw. sind vorhanden.
Sehe ich es richtig, muss ich einen Ticket beim Livisi dafür eröffnen?
Schöne Grüße
Zsolt
-
Hallo liebe Gemeinde,
da sind bestimmt schon mehrere auf die gleiche Idee gekommen,
habe aber mit der Suchfunktion nichts gefunden, deswegen stelle ich die Frage.
Habe einen zweiten Innogy Smarthome Zentrale 2. Generation gekauft.
Die wollte ich noch im Februar updaten um dann als Reserve zu nutzen,
sollte die erste Zentrale ausfallen.
Habe das Gerät jetzt angeschlossen und das Passwort resettet und bin jetzt
im Hauptmenü mit dem Reiter „Home“ „Geräte“ „Szenarien“…
Wie werden die ganzen verbundenen Geräte und Szenarien jetzt in die neue Zentrale übertragen?
Vielen Dank im Voraus!