Leider nein...
Beiträge von Vaccio
-
-
Nein ging bei mir problemlos. Einzig der Bewegungsmelder macht bei der SHC2 Probleme
-
Hallo, ich besitze einen Echo Show 5, welcher mit dem Skill auf die SHC2 zugreift. In der iPhone App klappt alles wunderbar, Thermostate schalten, Rollosteuerung usw...beim Show 5 fehlen diese Möglichkeiten bzw sind ausgegraut... Hat jmd. andere Erfahrungen gemacht bzw was muss ich ändern?

-
Wer in die Treiber schaut, sieht noch mehr...BSH Home Connect z.B.!
-
Steht doch weiter oben....nichts wurde gelöschtWieso wurde mein Beitrag gelöscht? Es wurden definitiv keine Geräte und Szenarie...
-
Ich denke er zieht alles um, es war keine Auswahlmöglichkeit gegebenIch habe auf der alten Zentrale 1. Generation noch einige Geräte. Lassen sich di...
-
So top bis hierhin...Er hat alles übernommen wie bei der damaligen Umstellung UI1 zu UI2...jedoch ohne meckern dass irgendwelche Sachen nicht passen würden.So, es wird umgezogen... ...
Für mich...ich hatte lange mit der Umstellung gewartet, da ich ehrlich gesagt wenig Zeit und Lust auf eine Neuprogrammierung hatte...die perfekte Lösung.
Auf der anderen Seite wäre es die Gelegenheit gewesen auszumisten...
Wer also einen bequemen und komfortablen Übergang zur neuen Zentrale sucht, wird hier bestens bedient. Großes Lob!!!
Sollten mir noch positive oder negative Sachen auffallen, so ergänze ich dies. -
Hat alles geklappt, Netatmo und Hue sind auch mit Accounts umgezogen, Szenarien funktionieren...jetzt werden die Rollos getestet...So, es wird umgezogen... ...
-
So, es wird umgezogen...

-
Ich habe eine neue Zentrale 2 hier, möchte aber nicht der Erste sein der den Assistenten ausprobiert. Lieber alles neu aufsetzen oder es wagen?!?
-
Bei mir tritt das selbe Probelm auf, habe lieder noch keine Lösung.
-
Hallo,
mit den neuen Kooperationen kommen nun ja endlich Zwischstecker mit Messeinheit.
- Gibt es hierfür schon Erfahrungswerte -Medion?
- Wie könnte eine mögliches Szenario aussehen um zu sehen wann eine Waschmaschine/Trockner mit dem Programm fertig ist? (im Homematic IP Forum gibt es Lösungen, aber die basieren auf der Programmierung über das Homematic UI)
Schönen Abend
-
Verhalten bzw. den Fehler kann ich bestätigen. War bei einem HKT bei mir auch so. Dachte erst an Zufall, aber da bin ich scheinbar nicht der einzig Betroffene.Heute Morgen war es sehr warm in meiner "Schaltzentrale". Heizung heizte voller ...
-
Ja nur aus und wieder einstecken hat bei meinen Plugs leider nicht geholfen. Neustart der Hue Bridge wie gesagt schon.Zum größten Teil reicht es auch die Leuchten einfach mal kurz Stromlos zu nehmen...
Bei den Lightstrips reagieren die Osram extrem träge und sind von der Farbwiedegabe sehr mäßig, daher verwende ich bei mir nur Philips. -
Ist bei mir aktuell auch so...Leider zur Weihnachtszeit mit mehreren Lichterketten mehr als schelcht...
Nach einem Neustart der Hue Bridge geht jedoch wieder alles wie gewohnt...Lösung gefunden
-
bei mri auch....Bei mir geht es jetzt wieder....
-
Auch bei mir - keine Anmeldung möglich!
-
Ich freue mich auf die neuen Zwischenstecker. Kein Technikwunder, aber endlich kann man den Stromverbrauch ablesen. Eine längst überfällige Entwicklung bei SmartHome.
-
Ja, daher sind meine Rollos im EG und 1. OG noch mit den guten Gira Steuerungen, diese laufen zuverlässig. Ich wollte diese für das Dachgeschoss, wenn die Temperaturen zu hoch werden dass diese automatisch schließen. Durch die tolle Innogy Technik waren die Rollos jetzt eigentlich den ganzen Sommer manuell zu :-).Hallo, nun habe ich mich auch dieser Community angeschlossen. Ich kann ebenfalls...
-
Hallo, nun habe ich mich auch dieser Community angeschlossen. Ich kann ebenfalls bestätigen dass es aktuell wieder zu solchen Meldungen kommt. Ich habe die Zentrale schon versetzt, mir für das Dachgeschoss einen Funkrouter besorgt, und dennoch kommen jetzt seit ca. 2 Wochen wieder diese Meldungen. Auch immer wieder von unterschiedlichen Rolladensteuerungen.