Was heißt vorgefertigten szenarienIch habe die migrierten Profile, bzw. jetzt Szenarien zur Temperaturabsenkung be...
Beiträge von Torsten
-
-
Irgendwie schon sobald ein Fenster geöffnet wird, erkennt das Raumthermostat dies und zeigt mir das Symbol Fenster offen. Wenn das Fenster geschlossen wird, verschwindet auch das Symbol aber die weiterleitung zu den Heizkörperthermostaten läuft wohl nicht immerErkennt denn die Software ordentlich Fenster auf/ zu?...
-
Das ist seltsam....erst seid Umstellung auf innogy funktioniert es nicht mehr bzw. Ab und an schon. Vor Umstellung hatte ich das Problem nicht. Ich bereue mittlerweile das ich auf dieses System gesetzt habeAlso ich habe ja noch die alte Version installiert, aber auch mir ist das Proble...
-
Nein habe die zuvor programmierten Szenarien verwendet. Ich habe auch nicht wirklich Lust alles auf null zu setzten dann bin ich ja wieder Tage drann alles neu zu machen. Ich finde es zum Teil auch sehr unübersichtlich hier über die innogy nutzer Oberfläche ich bin zu sehr die alte gewöhntHast du neue Szenarien angelegt oder die Migrierten genutzt? Ich habe meine Zent...
-
Nein habe die zuvor programmierten Szenarien verwendet. Ich habe auch nicht wirklich Lust alles auf null zu setzten dann bin ich ja wieder Tage drann alles neu zu machen. Ich finde es zum Teil auch sehr unübersichtlich hier über die innogy nutzer Oberfläche ich bin zu sehr die alte gewöhnt
-
Aloa bin neu hier ! Habe smarthome jetzt schon 2 Jahre und bin nicht wirklich zufrieden damit ständig funktioniert irgendwas nicht. Nach Umstellung auf innogy habe ich Schwierigkeiten mit dem Hochfahren der HeizkörperThermostate. Zur Info. Die Untere Etage wurde als ein Raum deklariert darin befinden sich 4 Heizkörperthermostate 5 Tür/Fenstersensoren und ein Raumthermostat. Es wurde so programmiert, wenn ein Fenster geöffnet wird, das alle Heizkörper runterfahren. Beim schließen des Fensters soll die voreingestellte Temperatur des raumthermostat wieder Hochfahren. Desweiteren ist das leider nicht mehr so das beim schließen automatisch die Temperatur hochgefahren wird. Mal Blinken die Fenstersensoren 3 mal kurz hintereinander manchmal nur 1 mal .... kennt jemand die Problematik??? Gruß Torsten