Beiträge von SimonvanRaalte

Nein - das Verhalten war da genauso wie jetzt.

Ich hatte versucht die Bedinungen "geöffnet mit eine Stunde Verzögerung" und "ist offen" zu verknüpfen.

Leider wurden die Bedingungen mit oder verknüpft (soweit ich es verstanden haben geht da auch keine und Verknüpfung?!) weshalb das Szenario eigentlich immer gegriffen hat. Im Szenario waren zwei Fenster eingebunden. Zwei Mails hätte ich da verstanden, aber warum es jeweils mehr als zehn waren habe ich auch nicht verstanden. Die Mails kommen und kamen auch nicht eine Stunde nach Öffnen der Fenster sondern wesentlich später.

Alle identisch? Ja, aber in zwei Ausführungen also pro Fenster eine Variante

Hallo zusammen, ich habe versucht ein Szenario zu erstellen, welches eine Email verschickt, wenn ein Fenster länger als eine Stunde geöffnet ist. Das hat nicht so recht funktioniert. Auf den ersten Blick habe ich keine Idee gehabt das zu verbessern, weshalb ich mich zu einem späteren Zeitpunkt darum kümmern wollte. Daher habe ich das Szenario erstmal gelöscht. Mein Problem ist jetzt. Das Szenario verschickt weiter Mails was ziemlich nervig ist (gerne mal so 10 Stück in einer Stunde). Wie bekommen ich das behoben?