Morgen zusammen, also falls es noch Probleme mit push gibt, bei mir geht es wieder, ich habe die Zentrale neu gestartet und im Anschluss die App beendet (ausgeloggt). Danach ging es wieder.
Gruss Rene
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Morgen zusammen, also falls es noch Probleme mit push gibt, bei mir geht es wieder, ich habe die Zentrale neu gestartet und im Anschluss die App beendet (ausgeloggt). Danach ging es wieder.
Gruss Rene
Leider gehen meine Push Nachrichten auch noch immer nicht. Habe auch schon alle Tips ausprobiert.
Ja, das haben wir, und zwar sehr gut. Vielen Dank nochmal fuer das Gespraech.Hallo zusammen, Ich interessiere mich auch fuer Power control/ power control so...
Jetzt wo du es sagst, ich auch nicht.
Hallo zusammen, Ich interessiere mich auch fuer Power control/ power control solar. Ich habe Eine Solaranlage incl Batteriespeicher. Aber ich moechte den Ueberschuss nicht einspeisen, lieber ein Geraet ( Waschmaschine) schalten. Nun sehe ich auch immer 2 Ausleseeinheiten. Aber ich habe nur einen Zaehler mit 2 Richtungen. Wo soll ich denn die 2. Einheit anschliessen? Oder reicht in dem Fall Power control? Oder geht mein Vorhaben garnicht? Danke euch
Rene