Auf der Zentrale ist 1.913-2.0.581.0 Installiert. In der Handy App zeigt er mir gerade alles Richtig an. Alle Fenster und Türen geschlossen. Im Internet Explorer sagt er unbekannter Gerätezustand. und zeigt nur 4 von 6 Sensoren in der Übersicht an. Aktuell ist im Wohnzimmer laut App das Fenster geschlossen und die SOlltemperatur ist aber noch bei 13°C hängen geblieben. Thermostat zeigt auch noch Fenster offen an. Habe das Fenster jetzt einmal geöffnet, Sensor hat 1 mal geblinkt, Fenster geschlossen, Sensor hat 1 mal geblinkt. THermostat zeigt jetzt an Fenster geschlossen und auch in der App ging die Temperatur hoch. Was er sonst nicht gemacht hat. Vorführeffekt. Im EInsatz sind die Innogy Fenstersensoren und alles über die Szenarien Programmiert.
Beiträge von rammbock
-
-
Hallo,
habe bei mir eingestellt das Sobald Fenster geöffnet wird der Sollwert auf 13 °C abgesenkt wird. Nach Fenster schließen geht er wieder zurück auf den eingestellten Sollwert. Alle paar Tage bleibt der Wert jedoch bei 13°C hängen trotz geschlossenem Fenster. Auch erneutes Fenster öffnen und schließen bringt keine Lösung. Muß per App den Wert hochsetzen. Die passiert unregelmäßig und immer in anderen Räumen. Habe bereits schonmal alles gelöscht und neu programmiert ohne Erfolg. Hat jemand eine Lösung?
-
Zentrale ist Samstag gekommen und wurde Installiert. Läuft jetzt seit diesem Zeitpunkt durch ohne Probleme. Fenstersensor im Bad sagt immer noch Gerät wird gerade konfiguriert. Wie bekomme ich diesen jetzt zum laufen. Wurde schon mehrmals getrennt und verbunden. Bei dem letzten Update sind meine Fenstersensor im Schlafzimmer und mein zweiter im Bad verschwunden. Kannst du das bitte mal prüfen. Hätte gerne das alles rund läuft.
-
Danke für die Hilfe. Hab grade wieder neugestartet. Mach ich dann jetzt jeden Tag dann hängt es nicht. Ist ja nur noch das Wochenende und Mittwoch kommt alexa dann??
-
Ist noch nicht da
-
Ich bekomm aber erst die neue Zentrale und Fenstersensor und schick dann die alten ein?So, und jetzt haben wir ein Problem: Wir brauchen Deine Adresse!!!...
-
Kundennummer 08254840So, und jetzt haben wir ein Problem: Wir brauchen Deine Adresse!!!...
Adresse hab ich per Mail geschrieben hoffe das reicht. -
INC00784088 Würde dir das helfen. War in ner Mail vom 1.9 drin wo ich schon wegen den Problemen geschrieben habe
-
Ihre E-Mail mit dem Betreff: "Austausch Zentrale" ist bei uns eingegangen! CRM:0035650Stromversorgung ist ohne Unterbrechung. Zentrale war Sonntag um 2:45 weg und hab...
Meinst du das? -
Seit Donnerstag nichts mehr von euch gehört. Hast du schon was bekommen. Wenn ich bis zum Wochenende nichts funktionierendes habe muß ich es ausbauen. Hat schon wer nen Anwalt eingeschaltet wegen Rücknahme? Wird mir mal nen beratungstermin machen wenn bis Freitag nichts passiert.Stromversorgung ist ohne Unterbrechung. Zentrale war Sonntag um 2:45 weg und hab...
-
Mail ist raus an smarthome@livisi.de über euer Kontaktformular konnte man keine Dateien anhängen. Bitte schnell bearbeiten, hab schon mächtig ärger von meiner Frau bekommen weil sie das Licht nichtmehr richtig schalten und dimmen kann wen die Zentrale hängt und ich nicht da bin.Stromversorgung ist ohne Unterbrechung. Zentrale war Sonntag um 2:45 weg und hab...
Danke für die schnelle hilfe -
Stromversorgung ist ohne Unterbrechung. Zentrale war Sonntag um 2:45 weg und habe sie um 18:12 Stromlos gemacht danach lief sie wieder. Montag abend habe ich sie vorsichtshalber neugestartet da ich über nacht weg mußte von dienstag auf mittwoch und meine Frau nicht mit nicht funktionierender Beleuchtung am Dienstag dastehen lassen wollte. Die ist dann nämlich erst am Mittwoch um 15:53 ausgefallen. Um 22:36 habe ich dann wieder Stecker gezogen. Die Zentrale bleibt auch mit der Uhrzeit Stehen zu der sie ausfällt und reagiert auf keinen Knopfdrück, konntet ihr was zum Türkontakt Badezimmer rausfinden. Die Zentrale bleibt einfach stehen, wäre es nicht sinnvoll sie zu tauschen?
-
914100024235Ticketnummer habe ich nicht. Habe an smarthome.service@innogy.com geschrieben un...
-
Ticketnummer habe ich nicht. Habe an smarthome.service@innogy.com geschrieben und die haben geantwortet. Die haben mich jetzt an smarthome@inogy.com verwiesen da sie von der Technik keine Geräte austauschen können. Wie eröffnet man ein Ticket oder wo bekommt man eine Nummer? Eure Seite ist so unübersichtlich das ich nicht durchblicke.
-
Logfiles habe ich gerade gesendet. Das Team hab ich schon erreicht. Die schreiben mir immer zurück das alles geht. Was natürlich normal ist weil ich das System neugestartet habe. Sobald die Zentrale hängt geht auch mein Hue System nichtmehr das eingebunden ist. Auch meine funk Hue Fernbedienungen gehen dann nur sehr träge weil die Zentrale dort irgendwie stört. Wenn ich die Zentrale zurücksetze wie kann ich dann die Daten wieder aufspielen. Muß ich vorher etwas sichern? Wer kommt für die Zeit auf, ist ja schließlich nicht mein Fehler das ihr Probleme habt.
-
Seit der Umstellung auf Innogy stürzt meine Zentrale ca alle 1,5 Tage ab und ich muß den Stromstecker ziehen. Auch der Fenstersensor im Bad zeigt nur noch an Daten werden an Gerät gesendet und er funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun. Benötige ich eine neue Zentrale und Fenstersensor. Hab die Schnauze so voll von dem Innogy schrott.