Beiträge von porks

Hallo

folgendes

Beim Raumthermostat im Bad zeigt das Display nicht an (Aus) wenn das Fenster auf ist .Das ging aber immer bis zum Batteriewechsel. Am PC zeigt er aber Fenster auf an.Die anderen Geräte in den anderen Räumen gehen alle richtig und zeigen Aus an auch nach dem Batteriewechsel.

Wer weis was das Problem ist.

Gruß und Danke schon mal

Hallo wollte ein Zwischenstecker an der Steckdose auf unserem Überdachten Freisitz anschließen. Welcher wäre der Richtige /besser es gibt ja die für außen die haben einen Deckel und die für Innen So die Steckdose wäre ja Überdacht aber halt draußen aber Wetter geschützt. Der Deckel ist ja offen weil ja ein Stecker drin wäre (also Unwichtig) Unterscheiden die beiden sich sonst noch weil es ist ja auch immer eine Preisfrage warum soll man was kaufen was man nicht braucht.

Was muss ich machen wenn ich in einem Raum folgendes haben möchte

Montag -Freitag Büro ab 4:30 auf 20 Grad dann ab 6:00 auf 15 Grad und ab 15:00 - 17:00 wieder auf 20 Grad

Hatte früher eine Max Steuerung da konnte ich alles mit Schiebereglern stellen aber hier finde ich so was nicht oder!

Wer kann helfen weil ich will kein Atomphysiker Studium ablegen zum Einstellen. Danke schon mal ein Anfänger!