Habe ich auch schon überlegt. Im Moment läuft alles, das hält mich davon ab. Aber beim nächsten Problem werde ich es machen.Ich habe das mal eben nachgestellt und ein Szenario mit dem Namen #test angelegt...
Beiträge von PeterAuch
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Vielen Dank für die Mühe und die schnelle Antwort.Ich habe das mal eben nachgestellt und ein Szenario mit dem Namen #test angelegt...
Der Support vermutet ebenfalls Probleme bei der Migration und riet mir, mit dem Computer-Browser statt App die Szenarien zu bearbeiten.
Bei 4 von 8 ist es mir gelungen. Die anderen, obwohl fast gleiche Namen, lassen sich nicht zum bearbeiten aufrufen. Also kann ich sie auch nicht löschen oder wenigstens deaktivieren. Also „nur“ ein Teilerfolg.
Danke nochmals und einen schönen Abend. -
Meine Szenarien wurden von RWE-SmartHome übernommen. Soweit alles ok. Aber: Szenarien, deren Name mit dem Zeichen „#“ beginnen, lassen sich nun nicht mehr bearbeiten. Der Name kann auch nicht geändert werden. Beim Aufruf eines solchen Szenarios in der App (iPhone), lassen sich anschließend keine Szenarien mehr bearbeiten. Die App muss neu gestartet werden. Ist das Problem bekannt. An wen kann ich mich bei Innogy wenden?