Habe Probleme mit der Fernbedienung, sie war diesen Sommer länger ohne Batterien nach Eingabe von neuen keine Reaktion mehr.
Habe SmartHome seit 2011 läuft top bis auf kleine Ausnahmen. ![]()
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Habe Probleme mit der Fernbedienung, sie war diesen Sommer länger ohne Batterien nach Eingabe von neuen keine Reaktion mehr.
Habe SmartHome seit 2011 läuft top bis auf kleine Ausnahmen. ![]()
Danke für Deine Nachricht. Mit dem Preis beim Verkauf hatte ich auch schon gesehen aber ich finde immer noch besser als in den MüllIch verstehe die Frage nicht. Klar kannst du die Zentrale verkaufen. Auf Werksei...
Hallo, die alte Zentrale wird nicht mehr benutz und ist seit der Neuanmeldung auch nicht mehr am Strom.
Habe mir vor kurzem die neue Zentrale 2. Generation zugelegt. Möchte jetzt gerne die "alte" Zentrale verkaufen, und da vielleicht jemanden helfen der gerade auf SmartHome einsteigt.
Diese Probleme traten auf seit ich Windows 10 habe. Bin ein großer Fan dieser Sache, aber langsam nervt es. Habe auch einen Außen Stecker den Ich im Winter für die Balkonbeleuchtung nutze im Sommer (Frühjahr) für den Springbrunnen. War früher einfach umzumelden bekomme ich dies Jahr mal wieder nicht hin. Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Horst
Hallo Maik Salzmann, super und ausführliche Antwort hatte ich nicht erwartet. Gruß aus dem Sauerland Horst Hoffmann
Hallo, kann man einen Türkontakt mit dem Rauchmelder verbinden um da durch einen Alarm auslösen ?
Danke für die Antwort, habe ich heute gar nicht erwartet. Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue JahrHallo! Wie früher kann ich nicht sagen, aber es geht auf alle Fälle per Browser...