CBeck, danke für die Antwort! So ist es verständlicher!
Beiträge von nenste
-
-
Nenste ist noch da, aber nicht immer online!
Der Kontakt mit dem Stecker Netzteil läuft am stabilsten! Hat sich jetzt erst zwei/drei mal in 2 Jahren verabschiedet und musste resetet werden!
Er hängt unterm Dach und ist mit einem potentialfreien Kontakt eines mit eines Regensensors gekoppelt!
Das, mit den lehren Batterien, werde ich mal beobachten. Glaube aber, dass es da nicht dran liegen kann.
Dann müsste ich diese, fast jeden Monat tauschen. Ich meine, es liegt an der Hard-/Software!?
Man hat den Eindruck, wird der Sensor über einen längeren Zeitraum (3-4 Wochen) nicht angesteuert/bewegt, vergisst er seinen Zustand! -
Ein Steckernetzteil von Conrad
-
Daran kann es glaube nicht liegen!? Ich habe einen Tür-/Fensterkontakt mit einem Netzteil versorgt! auch hier habe ich dieses Problem!
-
Hallo, ich habe ca. 20 Tür/Fensterkontakte im Einsatz. Wenn diese länger nicht bedient werden (mal 4-6 Tage mal 14 Tage) gehen diese auf ? ! Meine Lösung bisher, wen ich es bemerkt habe, zwei/drei mal das Fenster auf und zu und dann war der Zustand wieder sichtbar und die Szenarien funktionieren wieder! Dazu habe ich aber keine Lust mehr! Hat da jemand eine Lösung? Ich habe auch noch nicht auf die neue Software umgestellt, hört es dann vielleicht auf?