Alles klar danke euch ihr seit super. Falls ich nochmal was Hilfe brauche ... ihr seid dann wieder dran
Vielen Dank für die schnellen Infos von euch allen
Beiträge von Marc R.
-
-
Und du hast keine Probleme mit dem Akku. Aber das ist ja schon mal ne super Lösung danke dafür.Danke schon mal für die Antworten. Mit Steuerzentrale stelle ich mir, eine art T...
-
Aber so ein tablet ohne Kabelsalat von außen sichtbar zu montieren ist schon fast unmachbar, und das zerschießt mir doch den Akku auf Dauer.Danke schon mal für die Antworten. Mit Steuerzentrale stelle ich mir, eine art T...
-
Danke schon mal für die Antworten. Mit Steuerzentrale stelle ich mir, eine art Tablet vor welches ich in der Wand oder darauf montieren jedoch mit direkter Stromversorgung.
-
Hallo zusammen, bin neu hier und in der kompletten Szene. Hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen...
Mein Vorhaben: Neubau, da möchte ich Rolläden, Lichter, Heizung(Fußboden), Klingel bzw Türsummer und Kameras in das System einbinden. Dazu möchte im Flur meines Hauses eine Steuerzentrale verbauen von der aus ich alles ablesen und bedienen kann. Könnt ihr mir da Tipps und Anregungen zur Umsetzung und Produkten geben? Ich danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe
Grüße