Naja es sind vier von 5 Antrieben zu gefahren. Hab aber noch die Frage wie muss ich die Heizung selbst einstellen? Manuell oder automatisch?...
Beiträge von Laika1307
-
-
Oh man. Ich habe es jetzt auf normalerweise geschlossen geändert. Mal schauen ob es dann funzt. Dir lieben Dank auch für Deine Geduld ??...
-
-
Puh ok und was muss ich jetzt wo einstellen?Das Regelverhalten der FBH ist auch stark abhängig von den verwendeten Magnetven...
-
Oh man ich glaub jetzt weiss ich nicht mehr. Das sagt mir nichts. ??Das Regelverhalten der FBH ist auch stark abhängig von den verwendeten Magnetven...
-
-
-
Ähm die Stellantriebe kann ich mal posten und die NC und NO verstehe ich nicht so ganz. Wenn ich die Antriebe auf kühlen stelle fahren sie komplett zu und bei heizen ganz auf.Das Regelverhalten der FBH ist auch stark abhängig von den verwendeten Magnetven...
-
Ich habe jeden einzeln angeschlossen. Ich habe es jemandem abgekauft vielleicht sind es ja die Alpha 5.Das Regelverhalten der FBH ist auch stark abhängig von den verwendeten Magnetven...
-
-
Also wir haben in der Heizungsanlage zwei Heizkreise. In der FBH Steuerung haben wir 5 Stellantriebe im Betrieb. Glaube die Stellantriebe von Innogy sind vergleichbar mit den Alpha 5.Das Regelverhalten der FBH ist auch stark abhängig von den verwendeten Magnetven...
-
Logdaten hab ich gemacht...
-
Wir haben zwei Heizkreise und ich habe alles von InnpgyDas Regelverhalten der FBH ist auch stark abhängig von den verwendeten Magnetven...
-
-
Wie genau lade ich die hoch?Wenn Du mal die Logdateien hochlädst und mir die Seriennummer der Zentrale nenns...
-
Im Innogy oder Buderus?Es wird nicht ganz einfach werden, die richtige Einstellung zu finden. Ich würde...
-
-
-
-
Das ist eins der Szenarien.