warum meldet sich eigentlich innogy hier nicht mal zu dem chaos? heute morgen stand meine zentrale auf winterzeit, seit einer stunde ist wieder sommerzeit. alle szenarien sind jetzt zeitlich so verstellt, dass automatische steuerung keinen sinn mehr macht. wirklich entäuschend das ganze.
Beiträge von inno67
-
-
das habe ich die woche alles schon gemacht. seit dem gestrigen sowtwareupdate ist alles wieder auf sommerzeit.Das Update von gestern Nacht sollte das Problem eigentlich behoben haben. Bitte ...
-
erster rat der hotline: manuel umstellen. erst gmt dann richtige zeitzone und schon ist das problem behoben. ging nicht. nach neuanmeldung immer wieder sommerzeit.
zweiter rat der hotline: neustart der zentrale. hat geklappt. zentrale auf winterzeit. leider waren in den szenarien alle zeiten auf sommerzeit geblieben. alles manuel umgestellt.
seit donnerstag lief alles gut.
dann kommt von euch eine softwareaktualisierung der zentrale und alles ist wieder beim alten: zentrale auf sommerzeit !!!!!!
was soll das?????? wie lange soll das so gehen????? was soll ich jetzt machen???? hiiiilfe, innogy fängt jetzt schon an zu nerven!
eric heuser Von meinem iPad gesendet
-
meine erfahrung: erster rat der hotline: manuel umstellen. erst gmt dann richtige zeitzone und schon ist das problem behoben. ging nicht. nach neuanmeldung immer wieder sommerzeit.
zweiter rat der hotline: neustart der zentrale. hat geklappt. zentrale auf winterzeit. leider waren in den szenarien alle zeiten auf sommerzeit geblieben. alles manuel umgestellt.
seit donnerstag lief alles gut.
dann kommt von euch eine softwareaktualisierung der zentrale und alles ist wieder beim alten: zentrale auf sommerzeit !!!!!!
was soll das?????? wie lange soll das so gehen????? was soll ich jetzt machen???? hiiiilfe, innogy fängt jetzt schon an zu nerven!
eric heuser Von meinem iPad gesendet