Beiträge von ich bin die Wahrheit

cmdnebula So eine Frage habe ich auch gestellt, bis jetzt habe ich nichts gekauft. innogy wird es sich nicht sein. Die Erfahrung die man hier lesen kann sind es gibt Leute die gehen hart mit innogy um, es gibt Leute den sind Dummschwätzer und es gibt Leute die haben Ahnung. Hier in dieser Frage sieht man alle.

Danke für die vielen Antworten. Ich wollte hier keinen Krach mit meiner Anfrage starten. Aber nach dem ich mich hier im Forum mit den Fragen, Antworten, Fehlern, Anfeindungen, beschäftig habe, werde ich sicher kein System von innogy kaufen. Hier wird die echten Antworten von Leuten die scheinbar Fehler aufzeigen nieder gemacht. Wenn man sich im Netz mit dem ganzen Thema beschäftigt soll die Version 1 gelaufen haben und die Version 2 die seit ca. 9 Monaten auf dem Markt ist, einfach immer wieder Fehler haben. Wenn ich lese das man tricksen muss um mehre virtuelle Bewohner ein zurichten kann ich verstehen das die Leute sauer sind. Was ich nicht verstehen kann das man sich nicht von Seiten der Firma innogy zu der ganzen Sache zu Wort melde. Ein sicheres Zeichen ist das man bei Kleinanzeige komplette Systeme gebraucht kaufen kann, teilweise zu sehr günstigen Preisen. Wenn dann die Leute anschreibt bekommt zur Antwort wir haben auf ein anderes System gewechselt.

Ich bin auf der suche nacher einer Smarthome Anlage. Wenn ich mir das alles so anschauen was hier geschrieben wird und was man bei kleinanzeigen gebraucht kaufen kann bin ich mir nicht sicher was ich machen soll. Geplant sind 6 Rollos, ein Bewegungsensor, einige unterputz Lichtschalter und ein paar Zwischenstecker und 8 Heizkörpertermostate. Auch sollte mehrer virtuelle Benutzer mit jeden Tag einer ander Uhrzeit möglich sein. Was soll ich mach hat hier jemand Erfahrung auch mit anderen Systemen?