Wo finde ich die Kalenderfunktion bzw. wie aktiviere ich sie?
Wo finde ich die Kalenderfunktion bzw. wie aktiviere ich sie?
- Inaktiver Benutzer
- Erledigt
-
-
Eine Kalenderfunktion kannst Du in der jetzigen Version nicht aktivieren, da diese noch gar nicht darin vorhanden ist.
btw.: Deinen Benutzenamen finde ich ungewöhnlich und mindestens sehr unpraktisch, insbesondere wenn ich Dich anreden möchte!
-
achso, dann kann ich die auch nicht finden, nicht smart.
Zu meinen Benutzernamen, der hat sich so ergeben, weil in diesem deutschsprachigen Forum Umlaute im Benutzernamen nicht erlaubt sind. Auch nicht smart
-
Keine Angst deswegen nicht ganz ernst genommen zu werden?achso, dann kann ich die auch nicht finden, nicht smart. Zu meinen Benutzername...
In einem Forum, in dem ich mich seriös mit anderen Leuten auseinandersetzen möchte, würde ich niemals meinen Benutzernamen aus so einer Laune heraus wählen. Sonst hieße ich hier vielleicht "Lila find ich doof". Naja, ist aber eh Geschmackssache und muss jeder selber wissen. Vielleicht bin ich ja auch etwas "oldschool" aber ich kann z.B. auch Leute mit knallgrünen Haaren nicht für voll nehmen, sorry! ;o) -
Das "noch nicht" in Deiner Antwort finde ich bemerkenswert -wäre ja schön, wenn das bei Innogy mit auf der Roadmap steht...Eine Kalenderfunktion kannst Du in der jetzigen Version nicht aktivieren, da die...
-
..
-
Ich glaub, jetzt hast Du ihn vergraultachso, dann kann ich die auch nicht finden, nicht smart. Zu meinen Benutzername...
-
Ist "inaktiver User" jetzt sein neuer Nick oder habe ihn tatsächlich vergrault? Sorry, das war nicht meine Absicht, nur meine Meinung.achso, dann kann ich die auch nicht finden, nicht smart. Zu meinen Benutzername...
-
Inaktiver User passt aber spitze zu "inaktives System". Das habe ich nämlich seit 5 Wochen zuhauseachso, dann kann ich die auch nicht finden, nicht smart. Zu meinen Benutzername...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!