Moin, finde kein Skill um innogy in Alexa einzubinden. Wie sieht denn das LOGO des Skills aus?
Moin, finde kein Skill um innogy in Alexa einzubinden.
- speedjunkie
- Erledigt
-
-
Hallo speedjunkie,
Screen stammt aus meiner iOS Alexa App:
Unter den Skills kannst du suchen nach "Innogy". Links im Menü siehst du dann Smart Home. Da gehts dann weiter mit Geräte suchen, Gruppen erstellen usw.
VG Maik

-
Das findest Du unter "Ihr Zuhause intelligenter machen" mit dem normalen Logo "Innogy Smarthome. Sorry, nun doppelt. Der Salzmann war einige Sekunden schneller.
-
Danke für die schnell Antwort. Habe vergessen zu erwähnen das ich ein Android Telefon nutze, sollte aber keinen Unterschied machen. Habe schon einige male in der Alexa App auf dem Telefon gesucht, innogy bzw. smarthome. Nix zu finden. Sehr merkwürdig. LG Ralph
-
Das sollte keinen Unterschied machen. Hast du online schon mal geschaut, ob du da den Skill findest? Man kann sich auch über den Browser zu Alexa einloggen...
VG Maik
-
Ja, habe ich auch schon versucht.
-
...phuu
Eingebunden ist das Gerät in deinem Account? Online denk ich auch sonst würdest ja gar nichts sehen. Andere Skills gehen?
Ich glaub dann bin ich raus, sorry.
VG Maik
-
-
Geh mal auf Smart Home links, was kommt da?...
-
Habe noch TADO, das funktioniert einwandfrei
-
Danke für den Versuch...phuu Eingebunden ist das Gerät in deinem Account? Online denk ich auch sonst...
-
Vielleicht kann man nur eins einbinden? Und keine zwei Systeme nutzen? Wäre so mein erster Gedanke, denn das pflanzt sich ja in den Punkt "Smart Home" und da kann es denke ich nur einen geben...Habe noch TADO, das funktioniert einwandfrei...
-
Das wäre vielleicht eine Möglichkeit, aber den Skill müsste man ja trotzdem finden. Div. andere Skills finde ich ja auchHabe noch TADO, das funktioniert einwandfrei...
-
Wenn ich unter Skills Innogy in die Suchmaske eingebe bekomme ich zwei Ergebnisse. Was bekommst Du denn angezeigt wenn Du unter Skills nichts in die Suchmaske eingegeben hast?
-
Wie oben auf Bild, nixWenn ich unter Skills Innogy in die Suchmaske eingebe bekomme ich zwei Ergebniss...
-
Komisch, ist Alexa den in Dein WLAN eingebunden? Nicht gleich Schlachten für die Frage.
-
Muss sie eigentlich, er findet ja andere Skills wie er schreibt. Äußerst merkwürdigKomisch, ist Alexa den in Dein WLAN eingebunden? Nicht gleich Schlachten für die...
-
Vielleicht findet er nur die vorinstallierten Testskills.
-
Habe über die App und auch über den Browser auf dem Win 10 PC gesucht. Wenn ich SmartHome eingebe findet die App auf dem Telefon 21 App´s. Findet Ihr mehr?
-
SmartHome = 8 ErgebnisseHabe über die App und auch über den Browser auf dem Win 10 PC gesucht. Wenn ich ...
Smart Home = 32 Ergebnisse
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!