Hans oder bitte auch andere, ich brauche noch einmal Eure Hilfe. Ich habe nachgeschaut. Meine Stellantriebe haben 230 Volt. Die Steuerung hat ja 24 Volt. Das bedeutet doch, dass ich die Stellantriebe für die Bereiche, die in das Systems eingebunden werden sollen, auch in 24 V kaufen muss. Dies jedoch nur für die Bereiche, die ich über den Fußbodenventilsteller einbinden will. Einige Räume sollen, wie ich schon geschrieben haben, im alten System verbleiben und auch über die bereits vorhandenen Thermostate angesteuert werden. Ist das so richtig? LG HeinzHallo, ich habe eine Fußbodenheizung, damals verlegt von der Fa. Futura mit 9 He...
Fußbodenheizung INNOGY 10267394 Fußbodenheizungssteuerung
- Erzi
- Erledigt
-
-
Hallo Heinz, genau so ist es.Hallo, ich habe eine Fußbodenheizung, damals verlegt von der Fa. Futura mit 9 He...
-
Hallo Hans, danke, Du hattest das zwar schon so geschrieben und angedeutet. Da ich jedoch absoluter Laie bin, wollte ich mich noch einmal vergewissern. Ich will dann einmal versuchen, alles zu kaufen. Hoffentlich klappt das alles, meine Gattin ist nicht unbedingt dafür, weil wir jetzt schöne Thermostate eingebaut haben und die neuen dann nicht so in das Blockhaus passen. Wenn dann nachher noch die Heizung oder die Steuerung nicht klappt, habe ich die .......karte gezogen. LG HeinzHallo, ich habe eine Fußbodenheizung, damals verlegt von der Fa. Futura mit 9 He...
-
Heinz, das Problem mit den Frauen scheint überall gleich zu sein...;>))Hallo, ich habe eine Fußbodenheizung, damals verlegt von der Fa. Futura mit 9 He...
-
Ja Perro, so ist es. Deshalb werde ich unter keinen Umständen die Umstellung im Winter vorgenehmen. Evtl. dann im Sommer. LG HeinzHallo, ich habe eine Fußbodenheizung, damals verlegt von der Fa. Futura mit 9 He...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!