Warum kann ich nicht via Safari zugreifen? Nach Anmeldung bleibt die Seite leer. Aktuellster Softwarestand Smart home gegeben und Safari Version Version 10.0.2 (12602.3.12.0.1).MAC OS 10.12.2 (16C67) Mit Firefox zugriff vom selben Rechner aus möglich! Jemand eine Idee?
Zugriff via Safari (MAC OS): Es wird nur eine leere Seite angezeigt?
- Mathali
- Erledigt
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Versuch mal alle Safari Cookies, Temporären Internetfiles, Browsercaches, udgl. zu löschen ...Warum kann ich nicht via Safari zugreifen? Nach Anmeldung bleibt die Seite leer....
-
Ja, das könnte ich Versuchen, aber warum muss ich das? Ich nutze den Browser ja auch noch für andere Dinge und da finde ich die Cookies und so weiter auch manchmal ganz nützlich. Und falls es klappt: Muss ich das dann immer tun, bevor ich meine Smarthome anwählen will?
Sorry, danke für die Unterstützung, aber das Produkt nervt so dermassen seit dem es Innogy ist, das ich sehr dünnhäutig geworden bin.
-
Nö, nur wenns hakt, kannst aber auch selektiv die SmartHome Cookies, temp. Files und Caches löschen ...Ja, das könnte ich Versuchen, aber warum muss ich das? Ich nutze den Browser ja ...
Aber vielleicht hilft's eh nix ... -
Alternativ mal den Chrome Browser installieren...
-
Man kann beim Safari auch die Daten selektiv löschen. Einfach nach innogy suchen und nur innogy smarthome Inhalte löschen. Dann geht nichts anderes verloren und die Anmeldung klappt wieder.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!