Hallo, ich würde gerne meine HUE Leuchten mit einem Innogy Wandsender steuern. Wenn ich dazu allerdings ein Szenario anlegen will, dann behauptet er dass ich keine Leuchten besitze. Die HUE Leuchten sind allerdings normal eingebunden. Wenn ich dort im Dialog dann auf HUE gehe und Geräte suche, dann wird dort nicht gefunden. Mache ich irgendwas falsch oder geht das mit HUE einfach nicht?
Kann HUE Leichte nicht in Szenario auswählen
- Starkilla
- Erledigt
-
-
Bei mir geht das .... bitte im Szenarion nicht An/aus auswählen (dort findet er die Hue nicht) sondern bei Dimmstufe !Hallo, ich würde gerne meine HUE Leuchten mit einem Innogy Wandsender steuern. W...
-
Ah danke! Hatte einen mega Denkfehler drin! Jetzt geht es!
-
Klar, da gibts mehrere Möglichkeiten - ich habe als Beispiel mal einen Zustand definiert "LampeIstAn" ... den schalte ich aus und ein ... Bilder anbei! !!!! im ersten Bild muss es aber heissen : wenn Lampeistan auf NEIN gesetzt ist....

-
malamut
Hat das Thema aus dem Forum Weitere Systeme (OpenHab, IOBroker usw.) nach Philips Hue verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!