Das ausschalten von Light stripes per Abblenddauer funktiomiert wohl noch immer nicht.
HUE Gerätetreiber 2.0.76.0
- KimRohwerten
- Erledigt
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Bei dir läuft es? Seit ich das Update angestoßen habe sind alle meine Hues gar nicht mehr von ISH ansteuerbar

-
Ich habe das selbe Problem, gibt es schon eine Lösung?Bei dir läuft es? Seit ich das Update angestoßen habe sind alle meine Hues gar n...
-
Hab hier im Forum die Lösung gefunden. In der Philips HueApp unter Einstellungen der Bridge "Aufräumen" durchführen, danach ging die Steuerung über der ISH wider.
-
Die HUEs kann ich steuern aber dies mehr schlecht als recht. Gerade die Ligth Strips gestalten sich dabei sehr problematisch.
HUE Ligth Stripe über den Slider auf 30% gestellt und die Farbe auf Grün. Dann blinken die Slider und springen wieder auf 0% und die letzte Farbe womit ich sie gestern Abend ausgeschalten habe. In der GUI steht nun 0% und Blau, die Realität sagt aber 30% und Grün. Ausgeschaltet bekomme ich die Light Stripes auch nicht mehr über die SH App.
-
Seltsam, ich habe insgesamt 20 Meter LightStrips installiert, gemischt alte und neue. Die lassen sich alle problemlos steuern, egal ob vom Telefon oder vom Mac aus. Auch die Szenarien schalten bei mir endlich die entsprechenden Farben, so wie sie es sollen.
-
Mal eine Frage, ist das beabsichtigt dass die Hue im Hintergrund nicht mehr die Farbe wechseln können, wie es noch mit den alten Geräte ging.
Farbe Wechsel obwohl die dimmstufe auf 0% steht.
-
malamut
Hat das Thema aus dem Forum Weitere Systeme (OpenHab, IOBroker usw.) nach Philips Hue verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!