Hallo, ich habe im Dachboden einen Heizungsregler mit Smart Home verbunden. Funktioniert alles. Jetzt würde ich gerne den Wandsender koppeln das wenn die Kinder oben spielen wollen die nur den Wandsender drücken und die Temperatur dann auf z.B. 20 Grad hoch fährt. sollten die dann den Wandsender nochmal drücken wenn die nicht mehr spielen wollen soll die Temperatur wieder auf soll-Wert runter. Eventuell ist es möglich das z.B. um 19.00Uhr die Soll-Temperatur automatisch eingestellt wird wenn man den vergisst den Wandsender wieder zu drücken.
Wandsender mit einem Heizungsregler koppeln
- AugeNRW
- Erledigt
-
-
Wenn ich jetzt einen Bewegungsmelder nehmen würde, kann ich diesen dann auch für Alarm benutzen wenn keiner zuhause wäre?
-
ja, aber ich glaube nicht, dass die Einbrecher den Weg über Dachboden bevorziehen werden.Wenn ich jetzt einen Bewegungsmelder nehmen würde, kann ich diesen dann auch für...
-
?? war ja klar...Aber im Keller wäre die selbe Situation... Danke für die Info erstmal. Werde jetzt Bewegungsmelder besorgen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!