hab die Smarthomezentrale TXR 868 nach dem Updateversuch ist das Teil nicht mehr erreichbar.
folgende Meldung zeigt sich nach dem Anmelden: https://home.innogy-smarthome.de/#/advanceTroubleShooting?_k=iu3qb8
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Aktuell: Bitte beachtet, dass die klassische Zentrale alt ist und für das Update sehr viel länger braucht als die angegebenen 25min. Falls es nach 4h immer noch nicht fertig ist, dürft ihr mal einen Neustart versuchen und beachtet bitte die Tipps von Aktualisierung der Zentrale.
hab die Smarthomezentrale TXR 868 nach dem Updateversuch ist das Teil nicht mehr erreichbar.
folgende Meldung zeigt sich nach dem Anmelden: https://home.innogy-smarthome.de/#/advanceTroubleShooting?_k=iu3qb8
Welche Meldung genau? Ich kann keine sehen. Vielleicht, weil der Link über deinen Account läuft? Fährt denn die Zentrale wieder hoch? Was passiert genau? Wenn gar nichts mehr geht, mach mal einen reset der Zentrale und log sie dann neu ein.
resetet habe ich schon, das hat nichts gebracht.Welche Meldung genau? Ich kann keine sehen. Vielleicht, weil der Link über deine...
ich schreibe die Zeile jetzt hier nochmal und hoffe sie ist dann lesbar. Ich mache jetzt hier nach jedem Punkt und jedem Sonderzeichen eine Leerstelle home. innogy- smarthome. de / # / advanceTroubleShooting? _ k = iu3qb8
Lesbar ist und war dein Link aber "fremde" können ihn nicht öffnen da der Link über deine Anmeldung läuft. Mal einen Screenshot machen oder den Text posten.ich schreibe die Zeile jetzt hier nochmal und hoffe sie ist dann lesbar. Ich mac...
Das sieht sehr nach dem Fehler aus, den ich bereits vor einiger Zeit Anmeldung im Browser schlägt fehl gepostet habe. Laut msagner bekannt
diesen Fehler gibt es mehr und mehr.... immer mehr Nutzer werden davon eingeholt.... das ist ein übler Systemfehler (suche mal whitescreen) - ein paar "Experten" meinen dass das ein User Problem ist - kein grundsätzliches... mal sehen ob jemand das Problem löst ....
Hallo Besucher "reinguen",
die Hauptfrage ist ob Deine Zentrale überhaupt online geht. Bootet die Zentrale ohne Fehlermeldung bis zur wechselnden Anzeige von Datum und Uhrzeit oder gibt es vorher schon einen Fehlercode am Display? Wenn Du Dich nicht mehr anmelden kannst, braucht der Support das StartUpLog der Zentrale.
Dieses Log kannst Du ziehen indem Du beim Starten der Zentrale einen mit FAT32 formatierten leeren USB-Stick in einen der USB-Ports der Zentrale steckst. Am Display wird Dir dann "writing USB Log" angezeigt und auch wann Du den Stick entfernen kannst. Wende Dich dann bitte per Mail oder Telefon an die technische Hotline und sende denen dann auch die Logdatei auf dem Stick zu. Die Hotlinekollegen helfen Dir dabei, wenn nötig.
Viel Erfolg und Viele Grüße, Thomas
Vielen Dank Thomas,Hallo Besucher "reinguen", die Hauptfrage ist ob Deine Zentrale überhaupt onli...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!