Danke und noch ein schönen 4. Advent. Ich bin bis morgen Abend bei der buckligen Verwandschaft.Moin Moin, heute morgen kurz nach 2 Uhr hat das eine HKT im Wohnzimmer auf gema...
Schlafzimmer - Regelfahrten des HKT, obwohl HKT Zieltemperatur auf "AUS" (= 6,0 Grad Soll-Minimum)
- Inaktiver Benutzer
- Erledigt
-
-
Jetzt hat sich schon wieder ein HKT verselbstständigt:
Version 1.913 - 2.0.581.0
-
In der Zwischenzeit ist das Phänomen wieder zu beobachten:
Regelfahrten des HKT, obwohl HKT Zieltemperatur deutlich unter der IST-Temperatur. Oben weiter hatte ich schon bestätigt, dass der Effekt nach Installation der Version 2.0.581 nicht mehr zu beobachten war. Naja etwas ist schon anders, haben die Regelfahrten vor 2.0.581 noch so um die 10 Sekunden beansprucht, dauern sie jetzt so zwischen 2 und 3 Sekunden, egal ob 0 Uhr, 1 Uhr, 2 Uhr, ...
Ich nehme an, das eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen für einige Zeit hilft, aber soll man deshalb rein prophylaktisch einmal in der Woche die HKTs auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
-
Wenn der diese nächtlichen Rundfahrten dreht, dann schau mal bitte auf den Ventilöffnungsgrad.In der Zwischenzeit ist das Phänomen wieder zu beobachten: Regelfahrten des HKT...
Früher hatte der bei mir immer 7% und neuderings nur noch 3%. Das würde auch Deine beobachtet verkürzte Zeit erklären. -
... *lieberpolsterüberkopfzieh* anstatt *aufstehlichtanmachzumhkttaumelnachschauwiederinsbettleglichtausmach*In der Zwischenzeit ist das Phänomen wieder zu beobachten: Regelfahrten des HKT...
-
In der Zwischenzeit ist das Phänomen wieder zu beobachten: Regelfahrten des HKT...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!