Ich habe schon viele Bekannte die Smart Home Geräte zu Hause haben und über die praktische Anwendung sehr glücklich sind. Jetzt überlege ich mir auch mein Zuhause smarter zu gestalten. Besonders die Sicherheitstechnik interessiert mich dabei brennden, da wir im 1. Stock wohnen. Was würdet ihr mir denn zum Einstieg empfehlen?
Einstieg ins Smarthome im Bereich Sicherheit. Tipps?
- Inaktiver Benutzer
- Erledigt
-
-
Hallo Besucher "Darius". Ich verstehe nicht warum die Sicherheitstechnik für Dich besonders interessant ist, weil Du im 1. Stockwerk wohnst. Bei Bewohnern von ebenerdigen Wohnungen ist das Einbruchsrisiko doch viel höher. Um im 1.Stock in eine Wohnung einzusteigen, bräuchte man in den meisten Fällen doch wohl eine Anlegeleiter. Oder meinst Du mit Sicherheitstechnik gar nicht den Einbruchsschutz?Ich habe schon viele Bekannte die Smart Home Geräte zu Hause haben und über die...
Viele Grüße,
Thomas -
Dann wären dort ein Bewegungsmelder, eine Kamera und Sensoren an Balkontür und Fenstern sicherlich sinnvoll.Ich habe schon viele Bekannte die Smart Home Geräte zu Hause haben und über die...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!