Ich würde gerne meine Lampen in mein Smarthome-System integrieren. Gibt es die Philips Hue Leuchten für alle Lampen oder muss ich mir auch extra Lampen dafür zulegen?
Gibt es Philips Hue Leuchten für alle Lampen?
- Inaktiver Benutzer
- Erledigt
-
-
Hallo JVK,
Philips Hue Leuchtmittel gibt es mit den Fassungen E27 und GU10. Wenn du Lampen mit E14-Fassung hast gibt es dafür aber auch Adapter E14 auf E27 für wenige Euro.
-
Wie Donaudrohne schon schrieb, gibt es für die E27 hues E14 Adapter. Nur für 12V Halogenlampen gibt es keine entsprechenden hue oder Osram Leuchtmittel als Ersatz!
-
Die zwangsläufig für ein gewisses "Längenwachstum" sorgen, d.h. die, in den E14>E27-Adapter eingeschraubte, Leuchte (vorher war es eine E14-Glühlampe) ragt nun entsprechend weiter aus der Lampe heraus. Im Einzelfall sieht das extrem "Sch...." aus!Hallo JVK, Philips Hue Leuchtmittel gibt es mit den Fassungen E27 und GU10. Wen...
-
Ich hatte vorausgesetzt, dass jedem klar sein dürfte, dass eine Lampe MIT Fassungsadapter nicht unbedingt kürzer wird.Hallo JVK, Philips Hue Leuchtmittel gibt es mit den Fassungen E27 und GU10. Wen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!