Hallo Innogy. Die HUE-Steuerung aus einem Szenario heraus funktioniert nicht richtig. Konkret habe ich das Problem, dass die HUE's nach einer kurzen Zeit ausschalten, obwohl dies nirgends programmiert ist. Gibt es hierfür eine Lösung?
HUE Steuerung aus Szenario heraus funktioniert nicht - Bug?
- smarthome16
- Erledigt
-
-
Können Deine Hue's außer von Innogy noch von einem anderen System gesteuert werden? Kann es sein, dass Du innerhalb der Hue-App selbst ein Ausschalt-Timeout oder so etwas programmiert hast?
Gruß Ralph
-
Gerade alles geprüft. Es is nichts anderes da. In der HUE App kann man so was auch gar nicht konfigurieren. Manchmal habe ich den Eindruck, dass nach der Migration auf die UI2.0 noch alter Relikte aus der Vorgängerversion im System existieren. Es existiert quasi noch ein Timeout den ich aber nicht sehe, editieren oder löschen kann... keine Ahnung, schon viel probiert es half bisher nichts.Können Deine Hue's außer von Innogy noch von einem anderen System gesteuert werd...
-
Sorry , dann weiß ich es leider nicht...Können Deine Hue's außer von Innogy noch von einem anderen System gesteuert werd...
-
malamut
Hat das Thema aus dem Forum Weitere Systeme (OpenHab, IOBroker usw.) nach Philips Hue verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!