Nichts geht mehr

• Hallo,

ich hoffe, hier für mich als Laien verständliche Hilfe zu finden.

Seit Tagen leuchtete an der Zentrale die Anzeige entweder orange oder überwiegend gar nicht. Es kam in de App der Hinweis "Zentrale gerade nicht erreichbar" versehen mit -unterlegt- Zentrale zurücksetzen. Das hieß für mich aber nicht: löschen. Eine Neuanmeldung lässt Livisi nicht zu.

Ich bit rat- und hilflos.

Was muss ich tun.

Ich freue mich auf Eure Lösungen

Ein freundliches Glück Auf in die Runde

Reinhold

• Reinhold,

kurze Fragen:

1.) handelt es sich um Zentrale Version 2?

2.) kam das Ganze aus heiterem Himmel oder hattest du irgend etwas gemacht dass zu diesem Zustand geführt hat?

3.) Ist die Zentrale noch sichtbar im lokalen Netzwerk (z.B. in Übersicht Netzwerkgeräte Router/Fritzbox)?

Da ich keine Version 2 Zentrale betreibe kann ich nur von Dingen hier aus dem Forum berichten:

Zentrale ist defekt -- hast du einen Ersatz?

Zentrale kann wiederbelebt werden indem man Huckepackplatine von Mutterplatine löst, startet und danach stromlos wieder aufsetzt und neustartet.

Habe das aber nur in meinem eigenen kurzen Worten zusammengefasst, bitte dich den Wiederbelebungsversuch hier im Forum zu suchen.

Viel Erfolg!

Solong

B

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!