Anmeldung auf Handy schlägt ständig fehl

  • Guten Tag,


    die App hatte keinen Zugriff mehr auf die Zentrale.


    Nach einem Neustart der Zentrale ist das wieder behoben.


    Nun soll ich mich beim Nutzen der App neu anmelden.


    Nach der korrekten Anmeldung erscheint aber immer nur der „Neukunde/Anmelden“-Bildschirm.


    Ein Zugriff auf die Software ist mir somit nicht möglich.



    Selbst nach einer Neuinstallation der App hat sich nichts geändert.



    Was kann ich tun?

  • Ja, Winni, diese Bildschirme meinte ich.

    Danke für Deine Reaktion.

    In der Zwischenzeit nach weiteren erfolglosen Versuchen ist es mir - ich weiß nicht warum - gelungen mich anzumelden.

    Das Thema ist damit erledigt. Danke

  • LIVISI

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!