Ich möchte gerne den SmartHome Wandsensor erwerben. Mir stellt sich nun allerdings die Frage, wie viele Geräte ich mit den Wandsensor verbinden kann? Ich würde damit nämlich gerne alle Heizkörper ausstellen können.
Wie viele Geräte kann ich mit den SmartHome Wandsensor verbinden?
- Inaktiver Benutzer
- Erledigt
-
-
Hallo Benutzer "DennisL",
noch eine kleine Ergänzung zu der Antwort von "03Chris":
Man kann sogar eine Schaltfläche durch Szenarien mit verschiedenen Aktionen belegen, welche immer nur in Abhängigkeit einer bestimmten Beding ausgeführt werden. So kann ein Tastendruck auf die obere Taste z.B. bei Nacht eine andere Aktion auslösen als der gleiche Tastendruck, wenn es Tag ist. Damit kann man schon einen einzelnen Wandsender sehr vielseitig verwenden.
Viele Grüße, Thomas
-
Bisher gab es bei mir überhaupt keine Probleme mit den Wandsender, doch seit Freitag reagiert dieser bei mir sehr träge.
Ich habe über ihn einige Geräte laufen.
-
Dann ist evtl die Batterie des Wandsenders auf dem Sprung? Ich habe den Effekt auch schon gehabt, kurz danach war eine neue Batterie fälligBisher gab es bei mir überhaupt keine Probleme mit den Wandsender, doch seit Fre...
-
Oh, Danke für die Info, daran hab ich gar nicht gedachtBisher gab es bei mir überhaupt keine Probleme mit den Wandsender, doch seit Fre...
-
Hallo Thomas jetzt noch ein beispiel fur die Leute, DankeHallo Benutzer "DennisL", noch eine kleine Ergänzung zu der Antwort von "03Chr...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!