Philips Hue E14 Luster lässt sich nicht regeln

• Hallo zusammen, wir haben in unser Livisi System ca. 60 Elemente und steuern mit der App von Livisi auch ca. 25 Philips Hue Produkte. Alles läuft einwandfrei. Nun haben wir zum ersten Mal eine kleine Hue LED E14 Luster eingebunden. Sie wird auch von Livisi erkannt und lässt sich auch steuern, allerdings nur an oder aus, der Regler hell/dunkel fehlt!? Alle anderen Philips LEDs lassen sich über Livisi stufenlos steuern. Über die Philips App funktioniert die "Kleine" einwandfrei. Habe die LED schon mehrfach gelöscht und wieder neu eingebunden, leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?? Ich Danke Euch :)

• Hallo Griffix, es handelt sich um eine original Philips Hue E14 Luster, ist keine Kerzenform sondern eine kleine Runde. Die Lampe ist auch keiner Gruppe zugeordnet. Ich habe im Wohnzimmer 7 Hue Lampen, welche ich in der Hue APP dem "Wohnzimmer" zugeordnet habe. Diese Lampen kann ich auch alle über LIVISI stufenlos regeln.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!