mindestens jede zweiter Start auf dem iPhone unt iPad endet seit dem neuen Update mit "Anmeldung fehlgeschlagen " Cache löschen und Neuinstallation löst das Problem nicht - Was kann ich noch probieren ?

Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
mindestens jede zweiter Start auf dem iPhone unt iPad endet seit dem neuen Update mit "Anmeldung fehlgeschlagen " Cache löschen und Neuinstallation löst das Problem nicht - Was kann ich noch probieren ?

Keine Ahnung. In diesem Beitrag berichten zwei IOS User davon, dass bei ihnen alles ganz gut klappt:mindestens jede zweiter Start auf dem iPhone unt iPad endet seit dem neuen Updat...
Die Antwort hilft mir nicht wirklich weiter - Möchte mich auch nicht näher dazu Äußern wo deutlich mehr als zwei unzufriedene Kunden dasselbe Problem posten - Möchte keine Grundsatzdiskussion und keine Rechtfertigung sondern nur HILFE - dankemindestens jede zweiter Start auf dem iPhone unt iPad endet seit dem neuen Updat...
Hier ist auch ein IOS (IPone7/IPad Air1) / OSX (Safari) User. Bei mir läuft der Zugriff über App / Browser seit heute ohne Probleme. Nur beim Erststart hakte es kurz, es kam für 2 Sekunden "Anmeldung fehlgeschlagen" ging dann aber doch.mindestens jede zweiter Start auf dem iPhone unt iPad endet seit dem neuen Updat...
Danke - Ich Probier gleich mal die zentrale Stromlos zu schaltenmindestens jede zweiter Start auf dem iPhone unt iPad endet seit dem neuen Updat...
JoKo, wie stellst Du Dir denn eine Hilfe vor, die man Dir geben könnte? Wenn es bei den Einen geht und bei den Anderen nicht, ist das wohl kein generelles Problem, oder wie siehst Du das? Zu was sollten wir Dir raten können?mindestens jede zweiter Start auf dem iPhone unt iPad endet seit dem neuen Updat...
Ich hatte bisher schon paar Mal überlegt das einzustellen.
Ich lese immer wieder, auch in Bezug auf iPhone, dass man den Cache leeren soll. Bei mir gab es schon vor der 2.0.88 keine größeren Probleme. Zumindest nicht in dem Maße wie hier viele schreiben.
Was mir dazu immer wieder in den Kopf kommt, ich nutze auf dem iPhone sowie auf dem iPad den privaten Surfmodus. Hier wird nichts in den Cache geschrieben oder Verlauf mitgeschrieben - so mein Verständnis.
Vielleicht steht das hier irgendwie im Zusammenhang? Wollte das nur mal in die Runde werfen...
Ich habe die App bei mir unter iOS deinstalliert und neu geladen. Seitdem ist Sie recht fix und ich habe aktuell keine Anmeldeprobleme mehr.mindestens jede zweiter Start auf dem iPhone unt iPad endet seit dem neuen Updat...
ich gehe davon aus, dass sich hier auch Leute mit Ahnung und Efahrung tummeln - Mit deiner Argumentation hätte Innogyo kein Update machen müssen. - Es gab immer Leute die keine Probleme hatten und Dennoch wurden ja gem. Releasenotes viele Fehler angegangen. Tips wie Zenrale neu starten reichen mir auch - wenn es danach läuftmindestens jede zweiter Start auf dem iPhone unt iPad endet seit dem neuen Updat...
JoKo: Probiere doch mal das von mir eingestellte. Kein Aufwand und einen Versuch wert finde ich. Vielleicht einmal den Cache löschen bevor du auf den privaten Surfmodus stellst und die App dann nutzt/probierstIch hatte bisher schon paar Mal überlegt das einzustellen. Ich lese immer wiede...
...zentrale ersetzen hat leider nicht funktioniertmindestens jede zweiter Start auf dem iPhone unt iPad endet seit dem neuen Updat...
Durchaus möglich ... im Firefox ist eine Anmeldung ohne das Anlegen einer Chronik erst gar nicht möglich.Ich hatte bisher schon paar Mal überlegt das einzustellen. Ich lese immer wiede...
mich würde das wirklich interessieren, vielleicht kann er es ja mal testenIch hatte bisher schon paar Mal überlegt das einzustellen. Ich lese immer wiede...
Ich habe nur geupdatet, und es läuft bisher Stabil ohne Probleme.mindestens jede zweiter Start auf dem iPhone unt iPad endet seit dem neuen Updat...
@ SalzmannMaik: Danke nach nochmaligem löschen des Cache und umschalten auf Privat Surfen in Safari bin ich zumindest auf beiden devices wieder Reingekommen - Halte dich auf dem laufenden wie es die nächsten Tage läuft - Nochmals Danke für den TipIch hatte bisher schon paar Mal überlegt das einzustellen. Ich lese immer wiede...
Würde mich freuen wenn das hilft! Und mich ärgern, weil ich das schon öfter im Kopf hatte und schreiben wollte.Ich hatte bisher schon paar Mal überlegt das einzustellen. Ich lese immer wiede...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!