APP-Update für Android und iOS ist verfügbar. Version 2.0.88

• Auf meinem Huawei P8 bleibt der Homescreen nach wie vor weiß. Auch nach zweimali...

Mit der aktuellen Version hatte ich das noch nicht, aber bei der alten Version half, wenn ich mich recht erinnere, bei Einstellungen -> Apps, Cache *und* Daten löschen.
    Erforderte zwar einen erneuten Login, d.h. genaugenommen glaub ich waren es 2, aber dann lief es wieder.

• Auf meinem Huawei P8 bleibt der Homescreen nach wie vor weiß. Auch nach zweimali...

Da es ja scheinbar wirklich an dem Gerät zu liegen scheint... ich hatte mit einer anderen App auch mal Anzeigefehler, die daher kamen, dass ich die Größe der Schriftart irgendwann einmal von Standard auf "größer" umgestellt hatte. Bin dann zufällig darauf gestossen und als ich die Schriftgröße wieder auf den Standard umgestellt hatte, war die Darstellung in der App dann völlig normal. Ist nur so ein Gedanke, weil dieses Phänomen ja echt einzigartig ist. Titelmenu wird angezeigt und sonst nichts vom Dashboard.

Ich musste gerade suchen, wo ich die Schriftgröße überhaupt ändern kann, weil ich diese noch nie geändert habe. EInstellung war aber "normal".
    Ich hab's mal geändert und wieder zurückgedreht, Fehler bleibt.
    Bis zum Update gestern lief die App, daher schließe ich das Gerät als Ursache eher aus.

Also ich hatte auf meinem Xperia mit Android 6.0.1 definitv genau den selben Fehler auch schon gelegentlich. Kann aber nicht sagen, seit wann der nicht mehr aufgetreten ist. An irgendwelchen Einstellungen kann es aber nicht gelegen haben, da sich daran nichts geändert hat.

Servus Leute,
    Ich habe genau das selbe Problem mit der Darstellung! Nutze ein Samsung S7 und ein Ipad Air, alle Geräte haben das selbe Problem mit der App!?! Auf dem Samsung ist die App mal richtig gelaufen aber nur kurz!!
    Gibt's da ein kleinen Trick?
    Danke für die Hilfe

Hallo Tutti, ich frage sicherheitshalber mal nach Deiner App Version, da dieser Thread ja schon ein paar Tage alt ist.
    Zweite Frage, besteht dieses Problem mit der aktuellen App Version auch bei anderen Leuten noch?
    Und aller guten Dinge sind drei, hast Du, Tutti, in letzter Zeit ein Hotline Ticket dafür aufgemacht?
    Danke im Voraus!

Ich habe schon mehrmals über Facebook mit dem Service Team geschrieben, es kamm leider nie etwas dabei raus!
    Es hat auf meinem Samsung S7 mal funktioniert, für ne kurze Zeit!!
    Hab aufgegeben :(
    Meine Verbesserungen (Ideen) haben auch keinen interessiert!
    Keine Lust am Telefon zu diskutieren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!