Wie kann ich meine ENTR Funkfernbedienung sperren lassen, wenn ich sie verloren habe?

• Hilfreichste Antwort

Hallo Benutzer "Loktu",

ich glaube nicht, dass Du aus der hiesigen Community eine Antwort auf diese, sehr spezielle, Frage bekommen wirst. Warum? Das elektronische ENTR Türschloss ist kein Produkt der Innogy-SE. Es wird lediglich von Innogy-SmartHome unterstützt, d.h man kann es in seine Innogy-SH-Installation einbinden, den Zustand abfragen oder die Tür verriegeln/aufschliessen. Dennoch möchte ich gerne versuchen Dir zu helfen.

Eine kurze Internetrecherche hat mich zu diesem Link (eine Webseite des Herstellers der Hardware) geführt: http://www.yalelock.de/de/yale/yale-startseite-de/faq/entr/

Dort habe ich, auf Anhieb, diese Frage/Antwort gefunden:

Frage: Kann eine verloren gegangene Fernbedienung unbrauchbar gemacht werden?

Antwort: Ja. Sie können eine Fernbedienung deaktivieren, indem Sie sie in der ENTR®-Einheit löschen. Der Vorgang dauert weniger als eine Minute.

Wenn Dir diese Antwort nicht reichen sollte, dann solltest Du Deine spezielle Frage bitte dort an den Hersteller der ENTR-Hardware stellen.

Viele Grüße, Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!