Ganz toll heute, weder per App noch per Browser bekomm ich Zugriff, sicherlich weil ich eine dynamische IP von meinen Provider bekomm, aber wir haben den 15.11., konnte man diesen Bug nicht bis jetzt abstellen.
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Aktuell: Bitte beachtet, dass die klassische Zentrale alt ist und für das Update sehr viel länger braucht als die angegebenen 25min. Falls es nach 4h immer noch nicht fertig ist, dürft ihr mal einen Neustart versuchen und beachtet bitte die Tipps von Aktualisierung der Zentrale.

Ganz toll heute, weder per App noch per Browser bekomm ich Zugriff, sicherlich weil ich eine dynamische IP von meinen Provider bekomm, aber wir haben den 15.11., konnte man diesen Bug nicht bis jetzt abstellen.
Mit einer dynamischen IP hat das nichts zu tun, die haben viele von uns.
Hier gibt es eine Hilfeseite dazu:
https://service.startsmarthome…/mobiler-zugang-benoetigt
Hilft dir das weiter?
Viele Grüße, Sascha
Da muss wiederholt den Support bemühen??Mit einer dynamischen IP hat das nichts zu tun, die haben viele von uns.
Hier...
Trenne mal die Zentrale für ungefähr 90 Minuten vom Stromnetz und starte sie dann neu.
Neustart hat gereicht, aber das kann doch nicht die Regel werden.Trenne mal die Zentrale für ungefähr 90 Minuten vom Stromnetz und starte sie dan...
15.11.2018 - schau noch mal reinGanz toll heute, weder per App noch per Browser bekomm ich Zugriff, sicherl...
Oh, das hab ich jetzt gar übersehen.Ganz toll heute, weder per App noch per Browser bekomm ich Zugriff, sicherl...
Das ist zwar kein Fix für das Problem als solches, aber eine Lösung für Dich. Du hast nun wirklich genug leiden müssen.Ganz toll heute, weder per App noch per Browser bekomm ich Zugriff, sicherl...
Dankeschön ??Ganz toll heute, weder per App noch per Browser bekomm ich Zugriff, sicherl...
Gerne!Ganz toll heute, weder per App noch per Browser bekomm ich Zugriff, sicherl...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!