Update SHC 2 - 8.17 / 1.1.33.414
- TOM-TEL
- Erledigt
-
-
Bei mir wurde (nach Neustart der Zentrale) ein Update angeboten. Allerdings steht in der Version 8.17-1.1.30.411. Der WPS Hinweis kommt, die Einbindung ins WLAN klappt aber auch nach mehreren Versuchen nicht

-
Sollte das nicht behoben sein, daĂ Updates erst nach Neustart angezeigt werden?
-
Die Einbindung insŽs WLAN soll doch auch erst (wieder) ab Version 1.1.33.414 möglich sein.
-
-
Heute wurde mir (wieder nach einem Neustart der Zentrale) die aktuelle Version angeboten. Nach der Installation konnte ich das WLAN problemlos per WPS aktivieren. Vielen Dank LIVISI

Kaum ist ein Jahr vergangen, schon funktioniert's wieder
-
Aber immerhin ist es ein Lebenszeichen

-
Dann bin ich mal gespannt auf das neue Update.
Die gute Nachricht: Update ist da, Wifi & WPS funktioniert - danke Livisi

Die schlechte: Die Reichweite ist ......

Router steht fast daneben und die Wifi QualitÀt ist sehr schlecht.
Bin gespannt, wenn ich es demnĂ€chst 1 Raum weiter stelle, wo die SHC ursprĂŒnglich hin sollte.
-
Auf die Anzeige wĂŒrde ich nichts geben. Als ich damals die Zentrale eingerichtet hatte war der Empfang laut Anzeige sehr gut. AnschlieĂend wurde die SignalstĂ€rke in der App immer als sehr schwach angezeigt obwohl zwischen Zentrale und Router nur 5 Meter und eine Wand sind. Funktionierte allerdings immer schnell und stabil.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!