PHILIPS HUE Szenarien erstellen

• Okay ich habe 2 Outdoor Motion Sensoren im Hof, diese schlaten 3 Lampen wenn Bewegung im Hof erkannt wird.

Folgendes sollen die 3 HUE-Lampen im Innenhof machen:

- Von Sonnenuntergang bis 00:00 Uhr gedimmt eingeschaltet werden

- Von 05:00 Uhr bis Sonnenaufgang gedimmt eingeschaltet werden

- Bei Bewegung im Hof sollen sie zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang auf 100% angehen für 2 min, danach auf den alten Zustand zurück (also entweder gedimmt oder aus)

- Bei einer Gartenparty sollen sie eine bestimmte Farbe und Helligkeit haben und nicht auf Bewegungen reagieren solange die Party läuft.

Und ich habe keine Ahnung wie man das hier realisieren kann.

• 40 € / Stk + Versand , gebraucht... ohne Garantie/Gewährleistung... das sind ja Mondpreise...

Und ausserdem wissen wir hier immernoch nicht wie das generell hier weitergehen soll.

Ist momentan einfach eine blöde Situation :(

• Die Hue Bewegungsmelder sind schon super. Klein und unauffällig, laufen lang ohne dass die günstigen AAA Akkus geladen werden müssen, haben einen Helligkeits und Temperatursensor, ioBroker-Adapter der das alles nutzen kann und das alles für 33,90 € neu :) Also, ich fände es besser diese Teile in das Livisi System zu integrieren, sollte doch nicht so schwer sein, einen Hue-Treiber gibt's doch schon, den ein bisschen auf aufbohren..;)

• Die Hue Bewegungsmelder sind schon super. Klein und unauffällig, laufen lang ohne dass die günstigen AAA Akkus geladen werden müssen, haben einen Helligkeits und Temperatursensor, ioBroker-Adapter der das alles nutzen kann und das alles für 33,90 € neu :) Also, ich fände es besser diese Teile in das Livisi System zu integrieren, sollte doch nicht so schwer sein, einen Hue-Treiber gibt's doch schon, den ein bisschen auf aufbohren..;)

Das wäre das beste... die funktionieren wirklich gut. Und bevor man SHELLY Bewegungsmelder integriert ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!